16.06.2016 11:00:00

Ross Antony und Paul Reeves heiraten nochmal!

Paul Reeves, Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony ist in der Schlager-Welt voll angekommen. Als Sänger und Moderator ist der 41-jährige gefragt und erfolgreich, moderiert Schlager-Shows und hat bereits 3 Schlager-Alben veröffentlicht. Der Schlager ist sein Baby! Doch auch privat läuft es für Ross Antony gut, schon lange hat er den Partner fürs Leben gefunden, seit 10 Jahren sind Ross Antony und Paul Reeves glücklich verheiratet.

Ross Antony und Schlager – ein Dreamteam

Kaum einer hätte gedacht, dass Ross Antony und Schlager einmal ein Dreamteam werden würden. Bei BroSis hat der Entertainer mit englischen Wurzeln seine Karriere gestartet und mit dieser Pop-Band unter anderem auch einen Bambi gewonnen. Nach vielen erfolgreichen Musical-Produktionen und dem Titel "Dschungelkönig" hat Ross Antony vor 3 Jahren sein musikalisches Zuhause im Schlager gefunden. Wie großartige er und Schlager harmonieren, zeigt sich auch bei den vielen Live-Auftritten von Ross Antony. Keine Schlager-Show und keine Schlager-Bühne kommen inzwischen mehr ohne den quirligen Entertainer aus.

 

 


 

Ross Antony glücklich mit Ehemann Paul Reeves

Privat ist der Brite auch schon lange im siebten Himmel angekommen. Seine Single "Goldene Pferde" aus seinem gleichnamigen 2. Schlager-Album hat  Ross Antony seinem Ehemann Paul Reeves gewidmet. „"Goldene Pferde“ ist für meinen Mann, weil ich würde ihm alles schenken, auch die Sachen die nicht existieren, wie ein goldenes Pferd. Ich würde bis ans Ende der Welt gehen für Paul. Ich kriege noch immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe.“ erklärte Ross Antony SCHLAGERportal.

Ross Antony und Paul Reeves erneuern ihr Ehegelübde

Vor 10 Jahren haben Ross Antony und Paul Reeves sich das Ja-Wort gegeben. Als Wohnort haben sie Siegburg gewählt, wo Ross Antony auch ein Cafe betreibt. Jetzt hat der Sänger und Moderator verraten, dass sie ein 2. Mal heiratet werden. „Paul und ich sind seit zehn Jahren zusammen und werden nun unser Ehegelübde erneuern. Wir haben 160 Leute eingeladen und werden 3 Tage lang feiern.“, erzählte Ross Antony dem IN-Magazin. Bereits 2014 haben die beiden bekannt gegeben, dass sie ein Kind adoptiert haben und durch diese Adoption ein langersehnter Wunsch für sie in Erfüllung gegangen ist.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com