11.11.2020 13:43:03

Ross Antony und Paul Reeves lieben Weihnachten!

Paul Reeves, Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony ist ein großer Weihnachts-Fan! Der Schlager-Star liebt es sein Haus zu dekorieren und die Festtage im Kreise seiner Familie zu verbringen. Schon jetzt liefert Ross Antony seinen Fans, die ihm ja sehr am Herzen liegen, das perfekte Weihnachtsgeschenk. Gemeinsam mit Ute Freudenberg und seinem Ehemann Paul Reeves hat Ross Antony das Weihnachtsalbum "Lass es glitzern - Weihnachten mit Ross" aufgenommen und bereits veröffentlicht.

Ross Antony beginnt Anfang November mit der Weihnachts-Deko!

Ross Antony liebt Weihnachten, bereits Anfang November stellt er in seinem Haus die ersten Bäume auf. „Ich finde es schade, wenn man Weihnachten nur so kurz feiert. Ich möchte diese schöne Zeit so lange wie möglich genießen. Deshalb fangen wir schon Anfang November an. Da werden die ersten Bäume aufgestellt. Wir haben mittlerweile bestimmt zehn Bäume: In jedem Raum steht mindestens einer und jedes Zimmer ist bei uns dekoriert. Auch draußen am Haus glitzert und funkelt alles. Ich liebe Weihnachten einfach.“, hat der beliebte Schlager-Star verraten. Doch Ross Antony liebt nicht nur Weihnachtsbäume, er hat seit dem letzten Jahr auch ein Weihnachtsdorf. „Seit letztem Jahr habe ich auch ein kleines Weihnachtsdorf – mit einem Zug und allem was dazu gehört.“

Ross Antony, Lass es glitzern - Weihnachten mit Ross

Ross Antony: "Lass es glitzern - Weihnachten mit Ross"

Das neue Album "Lass es glitzern - Weihnachten mit Ross" hat Ross Antony nicht nur mit seinem Ehemann Paul Reeves, sondern auch mit Ute Freudenberg aufgenommen. „Ich kenne Ute schon, seitdem ich in der Schlagerwelt angekommen bin. Sie ist nicht nur eine wahnsinnig tolle Künstlerin, sondern auch eine ganz entzückende Frau. Das ist mir immer wieder aufgefallen. Ich hatte immer das Gefühl, dass wir gut miteinander harmonieren könnten. Als wir einmal gemeinsam gedreht haben und auch Paul sehr begeistert von ihr war, habe ich zu Paul gesagt: ´Ich frag sie einfach, ob sie mit uns beiden gemeinsam singen möchte. Ute hat sofort ja gesagt.´, hat Ross Antony verraten wie es zum gemeinsamen Album gekommen ist.

Paul Reeves ist für das Weihnachtsessen zuständig!

Nicht nur englische sondern auch deutsche Weihnachtstraditionen gibt es bei Ross Antony und Paul Reeves. „Am 24. gibt es ein tolles festliches Abendessen und einen Teil der Geschenke. Wir kommen gleich morgens nach dem Aufstehen zusammen, öffnen einen weiteren Teil der Geschenke, tagsüber spielen wir Gesellschaftsspiele gemeinsam, spazieren zusammen oder schauen einen Weihnachtsfilm an und machen ein tolles englisches Traditionsessen.“, meinte Ross Antony. Wobei für das Essen sein Ehemann Paul Reeves zuständig ist, wie er verraten hat. „Und weil ich für das Weihnachtsessen zuständig bin, ist vor allem in der Vorbereitungszeit das Essen sehr wichtig für mich. Ich plane schon weit im Voraus – vor allem, da bei uns auch meistens die Familie und Freunde zu Besuch sind.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen