14.09.2013 12:00:58

Ross Antony will im Fernsehgarten keine Schokolade!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony veröffentlichte vor zwei Monaten sein erstes Schlageralbum "Meine neue Liebe" und zeigte damit seine Vorliebe für den deutschen Schlager.

"Ich wolle schon immer Schlager machen, Schlager hat mit fasziniert. Während ich Musical gespielt habe, hatte ich immer wieder die Gelegenheit mit bekannten Schlagerkünstlern aufzutreten. Da habe ich Leute wie Jürgen Drews, Roberto Blanco und Antonia aus Tirol kennen gelernt - es war eine schöne Erfahrung.", sagte Ross Antony zu SCHLAGERportal.com.

 


Ross Antony

Ross Antony versteht es den deutschen Schlager jung und trendig zu präsentieren, natürlich kommt ihm dafür auch seine Ausbildung als Tänzer zu Gute – der Schlager passt zu Ross Antony. Ross ist mit seiner quirligen, lockeren Art ein sehr sympathischer Künstler. Im Fernsehgarten präsentiert Ross Antony am 15. September 2013 den Song "Ich will keine Schokolade" - wäre interessant zu wissen ob das im Privatleben von Ross auch so ist?

 

Auto: das Thema im ZDF-Fernsehgarten!

Wir brauchen es alle, für den einen ist es nur ein schnödes Fortbewegungsmittel für den anderen ist es Statussymbol und Luxus - das Auto. Im ZDF-Fernsehgarten am 15. September 2013 um 11 Uhr dreht sich bei Andrea Kiewel alles um das Thema Auto - vom Sport- bis zum Gebrauchtwagen. Für den Musikgenuss im Fernsehgarten sorgen:

  • Christina Stürmer
  • Sebastian Wurth
  • Isabel Varell
  • OMD
  • Bernhard Brink
  • Leonard
  • Francine Jordi
  • Ross Antony
  • Ryan Sheridan

Für Spaß und gute Unterhaltung ist bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten auf jeden Fall gesorgt

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com