02.11.2016 11:30:56

Ross Antony: Wird er auch Star des Jahres 2016?

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Ross Antony ist bei Jung und Alt beliebt! Mit einem neuen Projekt begeistert Ross Antony nun auch seine jüngsten Fans. Sein neues Kinderbuch und der dazu passenden CD "Mein Freund Button" erobert Ross Antony gerade die Kinderzimmer. Die Beliebtheit des Schlager-Sängers spiegelt sich auch im Star-Voting auf SCHLAGERportal wider - Ross Antony kann sich auch für Oktober den 1. Platz sichern.

Star Voting Platzierungen Oktober

  • 1. Platz Ross Antony mit 946.124 Stimmen
  • 2. Platz Beatrice Egli mit 640.874 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 523.384 Stimmen
  • 4. Platz Vanessa Mai mit 496.727 Stimmen
  • 5. Platz Andrea Berg mit 161.823 Stimmen

Ross Antony macht Kinder glücklich!

Mit seinem neuen Buch "Mein Freund Button" erobert Ross Antony gerade die Kinder-Welt. Der Koala-Bär Button lebt im Kuscheltierland. Hier sucht er nach dem zu ihm passenden Kind. Als Button den kleinen Jungen Ron trifft ist es sofort klar, sie sind für einander bestimmt. Das Buch hat Ross Antony gemeinsam mit der Kinderbuch-Autorin Sabine Zett geschrieben, die schönen Illustrationen kommen von Sabine Kraushaar. Seit Jahren ist der Entertainer glücklich verheiratet. Mit seinem Partner Paul Reeves steht Ross Antony auch gerne gemeinsam auf der Bühne. Vor einigen Jahren haben die beiden Stars gemeinsam ein Kind adoptiert, diese Adoption vervollständigte ihr Glück. Mit seinem Kinderbuch "Mein Freund Button" macht Ross Antony nun auch seine kleinsten Fans rundum glücklich.

Ross Antony: Kinderlieder für seine kleinsten Fans


Ross Antony hat zu seinem 1. Kinderbuch auch die passende CD veröffentlicht. Auf "Mein Freund Button - Freunde machen dich stark" gibt es 12 Kinderlieder, die der Sänger ebenfalls selbst geschrieben hat. Bereits beim Schlagerboom - das internationale Schlagerfest von Florian Silbereisen, hatte Ross Antony mit dem neuen Album TV-Premiere. Derzeit tourt der Entertainer mit englischen Wurzeln durch Deutschland und stellt sein neues Kinderbuch vor. Ob bei der Buchmesse in Frankfurt oder in seinem Cafe Chillax - Ross Antony lässt seine Fans immer via Facebook teilhaben.

Star Voting: Wer wird Star des Jahres 2016?

Das Star-Voting für November startet wie gewohnt und wird wieder zeigen welcher Star die fleißigsten Fans hat. Helene Fischer und Semino Rossi wurden bereits mehrfach mit dem Apollo ausgezeichnet und wurden Star Voting Sieger auf SCHLAGERportal. 2014 und 2015 konnte Ross Antony sich den Titel "Star des Jahres" sichern.  Wer der "Star des Jahres" 2016 wird entscheidet sich aber erst am Ende des Jahres. Denn nur die Künstler mit den aktivsten Fans haben Chancen auf den vorderen Plätzen dabei zu sein.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller