Open Air am Meer 2019

03.12.2014 09:00:49

Ross Antony: wird er das Star-Voting 2014 gewinnen?

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony konnte bereits die letzten 6 Monate das Star-Voting auf SCHLAGERportal für sich entscheiden. Seine Fans setzten sich für den Schlagersänger ein und puschten ihn immer auf den 1. Platz. Auch im November erreichte Ross Antony mit 1.568.357 Stimmen den 1. Platz, gefolgt von Andrea Berg und Helene Fischer. Doch noch ist das Star-Voting für 2014 nicht entschieden, erst Einde Dezember wird der Star-Voting Gewinner feststehen.

 

Star-Voting Platzierungen November:

 

  • 1. Platz Ross Antony 1.568.357 Stimmen
  • 2. Platz Andrea Berg 721.678 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer 317.527 Stimmen
  • 4. Platz Semino Rossi 137.257 Stimmen
  • 5. Platz Beatrice Egli 89.051 Stimmen

 

Ross Antony veröffentliche 2013 mit "Meine neue Liebe" sein erstes Schlager-Album  und ist seitdem fixer Bestandteil der Schlagerwelt. Vor kurzem brachte der Sänger seine 2. Schlager-Produktion "Goldene Pferde" auf den Markt. Auch seine Weihnachts-CD "Winterwunderland", die Ross Antony mit seinem Ehemann Paul Reeves aufgenommen hat, ist bei den Fans bestens angekommen. Seit dem Start seiner Schlager-Karriere war Ross Antony in viele Musik-TV-Shows zu Gast: Silvesterstadl, Fernsehgarten, den Sendungen von Stefanie Hertel, Starnacht in der Wachau und natürlich die Feste Shows von Florian Silbereisen. Auch beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" war Ross Antony wieder zu Gast.


Ross Antony

Für Andrea Berg war 2014 ein großartiges Jahr. Die Tournee Atlantis war ein voller Erfolg und begeisterte ihre vielen Fans. Zu ihrem legendären Heimspiel Open Air in Aspach kamen in diesem Jahr 30.000 Besucher und feierten an zwei Tagen gemeinsam mit der Schlager-Sängerin. Gerade veröffentlichte Andrea Berg ihr ersten Live Album „Atlantis live- Das Heimspiel“.

Andrea Berg

Helene Fischer

Helene Fischer wurde gerade mit ihrem zweiten Bambi ausgezeichnet. Beendete den ersten Teil ihrer Farbenspiel Tournee und bereitet sich auf ihre eigene TV-Show zu Weihnachten vor. Zuvor wird Helene Fischer aber noch bei der letzten Wetten dass Sendung in Nürnberg zu Gast sein. Auch ein Live Album wird Anfang Dezember auf den Markt kommen.

2014 konnte Helene Fischer 5 Mal das Star-Voting für sich entscheiden und 6 Mal erreichte Ross Antony den 1. Platz. Bei Gleichstand zählen die effektiven Stimmen die für den jeweiligen Künstler abgegeben wurden. Das Star-Voting bleibt spannend bis zum Schluss.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich