Musik aus Österreich
15.11.2022 12:24:37

Rudis Weihnachtsshow mit Nik P. & Band

Nik P. und Band
Foto: 
schlagerportal.com

In wenigen Wochen ist Weihnachten und bereits jetzt werfen die großen Weihnachtsshows der Stars ihre Schatten voraus. Event- und Gastro-Urgestein Rudi Mally lädt zur großen Weihnachtsshow am Schwarzlsee bei Graz mit Nik P. & Band, Adriana, Oliver Haidt und Silvio Samoni.

Nik P. und Band am Schwarzlsee

Daniel Düsenflitz präsentiert Rudis Weihnachtsshow!

In der Steiermark-Halle am Schwarzlsee wird am 17. Dezember 2022 musikalisch Weihnachten gefeiert, wenn Daniel Düsenflitz als Moderator die große Rudis Weihnachtsshow mit Nik P. & Band, Adriana, Oliver Haidt und Silvio Samoni präsentiert. Eventprofi und Gastro-Unternehmer Rudi Mally ist über die Grenzen der Steiermark und Kärntens hinaus bekannt für seine Liebe zur Musik und seine Veranstaltungen mit großen Stars. Regelmäßig veranstaltet er im Bacherlwirt in der Weststeiermark und in der Tenne am Wörthersee Musik-Events mit Tanz und Kulinarik, aber auch zahlreiche Großevents hat er in den letzten Jahrzehnten organisiert. Dieses Jahr holt er Publikumsliebling und Singersongwriter Nik P. mit Band an den Schwarzlsee bei Graz. Nik P. feierte kürzlich erst großen Erfolg mit seinem Symphonic Projekt in Salzburg, ist auf Tour unterwegs und wird bei Rudis Weihnachtsshow mit seinen Hits uns einem neuen Weihnachtssong "Meine Frau, der Hund und ich (Happy Christmas)" für romantische, weihnachtliche Stimmung sorgen.

Großartiges Vorprogramm bei Rudis Weihnachtsshow!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Kärntnerin Adriana wurde 2020 durch ihre Teilnahme bei der TV-Show "Bauer sucht Frau" bekannt, wo sie das Herz ihres Bauern Philipp erobert hat. Bei Rudis Weihnachtsshow wird sie im Vorprogramm für Stimmung sorgen und vielleicht auch das eine oder andere Weihnachtslied mit im Gepäck haben. Auch Silvio Samoni, der sogar schon eigene Weihnachtsshows in Velden am Wörthersee veranstaltet hat, ist mit in Graz dabei und wird mit seiner schönen Stimme das Publikum begeistern. Auch einige Songs aus seinem aktuellen Album "Mit dir" passen perfekt vor Weihnachten. Oliver Haidt bringt neben seinen Hits bestimmt auch den einen oder anderen Weihnachtssong mit zum Schwarzlsee. Auch hat er selbst schon mehrere Weihnachtstitel aufgenommen, da gibt es zum Beispiel "Weihnachtsfrieden überall" oder "Lass mich dein Christkind sein". Moderiert wird das Weihnachtsspektakel, bei dem es auch VIP-Tickets gibt, von Stimmungskanone Daniel Düsenflitz, vielleicht greift er auch zu seiner Trompete und liefert eine schöne weihnachtliche Weise? Tickets gibt es direkt bei Rudi Mally: https://mally-events.at.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: Rudi Mally Events/SCHLAGERportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren