04.09.2017 10:34:30

Sarah Jane Scott ist eine Powerfrau!

Sarah Jane Scott
Foto: 
Schlagerportal.com

Sarah Jane Scott gibt ihren Fans "So viel"!  Mit ihrer 2. CD Produktion präsentiert die Schlager-Sängerin moderne Songs, die Lust auf mehr machen. Innerhalb kürzester Zeit eroberte die gebürtige Amerikanerin die Schlager-Welt. Auch auf SCHLAGERportal ist Sarah Jane Scott sehr beliebt - im August wurde die attraktive Sängerin zum beliebtesten Newcomer gewählt.

Die Fans liegen Sarah Jane Scott besonders am Herzen!

Sarah Jane Scott ist eine Powerfrau! Das zeigte die Blondine auch bei der Florian Silbereisen Tournee "Das große Schlagerfest", bei der neben Sarah Jane Scott auch KLUBBB3, DJ Ötzi und Voxxclub dabei waren. „Es war großartig, wir hatten so viel Spaß, und ich habe nebenbei die verschiedensten Regionen Deutschlands und Wien kennengelernt. Von mir aus kann es sofort weitergehen“, erinnert sich Sarah Jane Scott gerne zurück. In unzähligen Städten stand die sexy Sängerin bei der Florian Silbereisen Tournee auf der Bühne und lernte viele Schlager-Fans persönlich kennen. Ihre Fans liegen Sarah Jane Scott auch besonders am Herzen. Vor wenigen Wochen feierte die Sängerin das 1. Fan-Club-Treffen.

Sarah Jane Scott bekommt ihren 1. Apollo!

Deutsch lernte Sarah Jane Scott mit Hilfe alter Schlager. Ihr amerikanischer Akzent wurde mittlerweile zu ihrem Markenzeichen. „Letztens bin ich auf der Straße von einem Mann angesprochen worden, der mich aus dem Fernsehen kannte und nachgemacht hat, wie ich spreche: ‚Du bist mein’ Traumfrau!’, hat er gesagt.“ Doch die neue Traumfrau des deutschen Schlager ist bereits vergeben und in festen Händen. Sarah Jane Scott ist glücklich mit Cecil Remmler, dem Sohn ihres Produzenten Stephan Remmler, liiert. Jetzt erhält Sarah Jane Scott ihren 1. Apollo, im August wurde die Sängerin zum beliebtesten Newcomer auf SCHLAGERportal gewählt.

Newcomer Voting Platzierungen August

1. Platz Sarah Jane Scott mit 441.012 Stimmen
2. Platz Prince Damien mit 322.514 Stimmen
3. Platz Julia Lindholm mit 65.390 Stimmen

 

Sarah Jane ScottSarah Jane Scott, Apollo

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Sarah Jane Scott hat bereits 2. Schlager-Alben veröffentlicht. Nach "Ich schau dir in die Augen" erblickte vor kurzem die neue CD von Sarah Jane Scott "So viel" das Licht der Welt.

Prince DamienPrince Damien Apollo

Prince Damien erlebt seit seinem DSDS Sieg 2016 viele "Glücksmomente". Ein besonderer "Glücksmoment" war für Prince Damien sicherlich auch, dass seine Single Platz 1 der Charts in Deutschland erreichte.

Julia LIndholmJulia Lindholm Apollo

Julia Lindholm eroberte mit ABBA Songs auf Deutsch die Schlager-Welt. In wenigen Wochen wird Julia Lindholm mit "Leb den Moment" ihr nächstes deutschsprachiges Album veröffentlichen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Ariola
Fotos: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Das könnte dich auch interessieren