19.05.2020 12:01:11

Sarah Lombardi kündigt neues Album und neue Tour an!

Sarah Lombardi
Foto: 
Marvin Stroete

Sarah Lombardi hat in ihrer Karriere bereits unterschiedlichste Facetten gezeigt. Ob als Jury-Mitglied von "Das Supertalent" an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell, als Schauspielerin auf dem Traumschiff Antigua oder auf dem glatten Parkett von "Dancing on Ice" - unzählige Herausforderungen konnte Sarah Lombardi in ihrer Karriere bereits meistern. Doch jetzt gibt es endlich wieder musikalische News der DSDS-Zweitplatzierten von 2011, Sarah Lombardi arbeitet an einem neuen Album und wird im nächsten Jahr auch auf Tour gehen.

Sarah Lombardi, Te amo mi amor

Sarah Lombardi: "Te amo mi amor"


Sarah Lombardi ist zurück im Musik-Business! Bereits im letzten Jahr lieferte Sarah Lombardi gemeinsam mit DJ Herzbeat den Hit "Weekend", doch jetzt hat die junge Mutter angekündigt an einem neuen Album zu arbeiten. „Ich bin total froh, dass ich jetzt mit meinem neuen Album und meinen neuen Songs loslegen kann!“ Mit "Te amo mi amor" liefert Sarah Lombardi damit die erste Kostprobe, den Song präsentiert die junge Mutter in Deutsch. "Te amo mi amor" ist eine echte Latin-Pop-Hymne und der perfekte Soundtrack für den bevorstehenden Sommer. Gleichzeitig bietet Sarah Lombardi damit aber auch ein erfrischendes Stück Feelgood-Pop in diesen turbulenten Zeiten. 

Sarah Lombardi geht 2021 auf Tour!

Doch die charmante Sängerin hat noch weitere News zu verkünden, bereits im nächsten Jahr wird Sarah Lombardi auf Tour gehen. Konzerte in 10 deutschen Städten sind geplant und bereits im März 2021 geht in München los, aber auch in Frankfurt, Hamburg, Mannheim oder Berlin wird Sarah Lombardi dann auf der Bühne stehen. Mit einer spektakulären Show wird Sarah Lombardi dann überzeugen und ein unvergessliches Konzerterlebnis bieten. Bei ihrer Tour wird Sarah Lombardi auch von einer Band und zahlreichen Tänzern begleitet.

Dass Sarah Lombardi ein absolutes Allround-Talent ist hat die junge Mutter bereits mehrfach bewiesen. Am glatten Parkett von "Dancing on Ice" konnte Sarah Lombardi genauso überzeugen wie als Jury-Mitglied von "Das Supertalent". Als singendes Zimmermädchen stattete Sarah Lombardi Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen einen Besuch auf der MS Amadea ab, aber auch in der Florian Silbereisen TV-Show war die junge Frau im letzten Jahr mit DJ Herzbeat und dem Song "Weekend" zu Gast. Jetzt hat die DSDS-Teilnehmerin endlich wieder einen Solo-Titel veröffentlicht, mit  "Te amo mi amor" stimmt Sarah Lombardi auf ihre neues Album und ihrer Tournee im nächsten Jahr ein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Marvin Stroete

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!