08.04.2021 07:31:23

Sarah Lombardi: Liebe ist grenzenlos!

Sarah Lombardi
Foto: 
Doering Agency

Sarah Lombardi hat mit "Ich" vor kurzem einen neuen Hit geliefert, jetzt legt die erfolgreiche Sängerin und Gewinnerin von "The Masked Singer" nochmals nach. Mit "Love Is Love" liefert Sarah Lombardi einen Titel, der melodisch an den Haddaway Klassiker "What Is Love" angelehnt ist. Doch Sarah Lombardi holt den Song ins Hier und Jetzt. Mit dem Song liefert Sarah Lombardi auch eine weitere Kostprobe aus ihrem neuen Album, das bereits sehnsüchtig erwartet wird.

Sarah Lombardi: "Die Eins der Besten" für den "Hit des Jahres"!

Bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen gab es für Sarah Lombardi "Die Eins der Besten". Der begehrte Preise wurde Sarah Lombardi für den "Hit des Jahres", den sie mit " Te amo mi Amor" gelandet hatte, überreicht. Mehrfach war die erfolgreiche Sängerin, die auch bei "The Masked Singer" zeigte was für eine Power-Stimme sie besitzt, bei Florian Silbereisen zu Gast. Auch am Traumschiff, das Florian Silbereisen seit 2 Jahren als Kapitän Max Parger durch die Meere steuert, konnte Sarah Lombardi bereits überzeugen.

Sarah Lombardi, Love Is Love

Sarah Lombardi: "Love Is Love"

Jetzt liefert die beliebte DSDS-Teilnehmerin wieder einen neuen Song. Mit "Love Is Love" katapultiert Sarah Lombardi "What Is Love" aus dem Jahr 1993 ins Hier und Jetzt - mit englischer Hookline und deutschem Text. „Die Originalversion ist natürlich schon etwas älter. Als die rauskam, war ich gerade mal auf der Welt. Aber das Lied hat sich durch mein ganzes Leben gezogen und deswegen habe ich mich entschlossen, das Stück noch mal aktuell rauszubringen.“, erklärt Sarah Lombardi zu ihrer neuen Single.

Auch der neuen Sarah Lombardi Song handelt von Liebe!

Liebe ist nicht nur das beliebteste Thema in der Schlager-Welt, sondern für alle Menschen auch essentiell. Liebe ist grenzenlos! „Liebe bringt alle Menschen zusammen! Freundschaft, Familie und Liebe sind superwichtig und das sind auch immer die Felsen in meinem Leben, an denen ich mich festhalten kann, wenn es mal brenzlig wird. Wenn ich nicht mehr weiterweiß, dann sind es wirklich diese Dinge, die am allerwichtigsten sind.“, weiß die attraktive Sängerin zu berichten, die bald ein neues Album veröffentlichen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Doering Agency

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!