22.02.2021 09:15:50

Sarah Lombardi: "The Masked Singer"-Gewinnerin veröffentlichte neue Single!

Sarah Lombardi
Foto: 
Doering Agency

Sarah Lombardi ist eine stimmgewaltige Sängerin, das konnte sie auch bei "The Masked Singer" unter Beweis stellen. Jetzt zeigt sich die 28-Jährige so offen und ehrlich wie nie zu vor, mit "Ich" präsentiert Sarah Lombardi eine neue Single. Auch bei der nächsten Show von Florian Silbereisen wird Sarah Lombardi zu Gast sein. Wenn Florian Silbereisen auf ARD und ORF die Schlagerchampions 2021 präsentiert, wird Sarah Lombardi vielleicht auch ihre neue Single "Ich" vorstellen?

Sarah Lombardi, Ich

Sarah Lombardi: "Ich"

Bereits mit "Te amo mi Amor" und "Zoom" konnte Sarah Lombardi bei ihren Fans punkten, jetzt legt die sexy Sängerin nochmals nach. Mit "Ich" liefert Sarah Lombardi einen neuen Song, der den Hörern auch Mut machen soll sich so zu präsentieren wie man ist. „Ich bin voller Energie und stark aber manchmal auch ganz schwach. Ich bin sehr sensibel aber ab und zu auch viel zu hart zu mir selbst. Ich liebe es zu lachen und trotzdem muss ich auch mal weinen. Ich bin total organisiert und trotzdem komme ich immer zu spät. Manchmal da habe ich Angst vor der Liebe, sie zuzulassen und manchmal da kann ich gar nicht mehr loslassen. Es gibt Tage da bin ich total selbstbewusst und Tage da mag ich mich überhaupt gar nicht. Ich öffne gerne mein Herz und zeige wer ich bin, aber trotzdem bin ich manchmal wie ein verschlossenes Buch. Manchmal weiß ich es genau - manchmal weiß ich einfach gar nichts. Ich bin eine Kämpferin die nie aufgibt und trotzdem habe ich schon mal einen Kampf verloren. Ich liebe mit allem was ich habe, gebe alles was ich habe und doch blockiere ich mich manchmal selbst - so das gar nichts mehr geht. Ich bin ein Naturtalent in tausend Gedanken gleichzeitig zu haben und schaffe es trotz allem manchmal nicht das auch nur ein einziger davon mich einen Schritt nach vorne bringt. All das bin ich!“, hat Sarah Lombardi zu ihrer neuen Single verraten.

Sarah Lombardi steht bei den Schlagerchampions auf der Gäste-Liste!

Die Fans lieben Sarah Lombardi nicht nur wegen ihrer umwerfenden Stimme, sondern auch wegen ihrer starken Persönlichkeit. „Jeder einzelne Fehler macht dich zu dem was du bist! Nämlich einzigartig!“, gibt Sarah Lombardi als Message an ihre Fans weiter. Auch bei "The Masked Singer" konnte Sarah Lombardi als Skelett ein Millionen-Publikum überzeugen und die 3. Staffel für sich entscheiden. Doch bereits zuvor konnte die junge Mutter bei "Das große Promibacken" oder "Dancing on Ice" glänzen. Auch auf dem Traumschiff stand die charmante Sängerin bereits an der Seite von Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) vor der Kamera. Sarah Lombardi wird auch Florian Silbereisen in seiner nächsten Show einen Besuch abstatten, bei den Schlagerchampions 2021 steht die 28-Jährige nämlich auf der Gästeliste.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Doering Agency

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!