Open Air am Meer 2019

02.05.2018 12:09:59

Sarah Lombardi startet mit neuem Album durch!

Sarah Lombardi
Foto: 
RTL II/PER FLORIAN APPELGREN

Sarah Lombardi möchte mit neuem Album als Sängerin wieder voll durchstarten. Bei "Deutschland sucht den Superstar" begann die Karriere von Sarah als Sängerin. 2011 konnte Sarah DSDS als 2. Platzierte verlassen. Jetzt veröffentlicht Sarah Lombardi ein neues Album. Für die Aufnahmen von "Zurück zu mir" ist Sarah extra nach Nashville gereist, begleitet von ihrem kleinen Sohn Alessio und ihrer Oma Carmela.  

Sarah hat "Zurück zu mir" in Nashville aufgenommen!


Sarah Lombardi ist eine junge Mutter - die Sängerin liebt ihr Kind über alles. Trotzdem möchte Sarah als Sängerin wieder voll durchstarten und reist für ihr neues Album "Zurück zu mir" nach Nashville. Begleitet wird Sarah von ihrem 2-jährigen Sohn und ihrer Oma Carmela, die während der Studioaufnahmen auf den kleinen Alessio aufpassen soll. In Nashville möchte Sarah ihr neues Album aufnehmen, mit dem die Sängerin ein großes Comeback im Musik-Business starten möchte. Doch der Spagat zwischen Karriere und alleinerziehender Mama ist gar nicht so einfach. Wie Sarah Lombardi das alles meistert, wie ihr Live-Auftritt in der weltberühmten Honky Tonky Bar abläuft und was die Sängerin alles in Nashville erlebt, wird in "Sarah - Zurück zu mir" ab 9. Mai auf RTL II gezeigt.

Sarah Lombardi zu Gast in "Willkommen bei Carmen Nebel"!

Mit "Genau hier" hat Sarah bereits eine erste Kostprobe zu ihrem neuen Album gegeben. Die neue Single eroberte auch gleich die Charts. Mit Veröffentlichung der neuen Single präsentierte sich Sarah Lombardi, nach der künstlerischen Pause, im neuen Style und mit neuer Frisur. Mit der neuen Single "Genau hier" markiert Sarah Lombardi den vorläufigen Endpunkt einer ereignisreichen und langen Reise zu sich selbst. Mit Veröffentlichung ihrer Comeback CD "Zurück zu mir" möchte Sarah diese Reise erfolgreich fortsetzten. Das neue deutschsprachige Album von Sarah erscheint einen Tag vor der nächsten Carmen Nebel Show. In "Willkommen bei Carmen Nebel" Riesa wird Sarah Lombardi auch zu Gast sein, mit im Gepäck hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin natürlich ihr neues Album "Zurück zu mir".

Autor: Schlagerportal.com
Foto: RTL II/PER FLORIAN APPELGREN

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich