07.02.2016 08:00:05

Sarah Lombardi tanzt bei Let´s Dance!

Sarah Lombardi
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

 

Sarah Lombardi ist einer erfolgreiche Sängerin und kann auf viel Bühnenerfahrung zurückblicken, bereits seit ihrem 11. Lebensjahr steht sei auf der Bühne und singt. Doch tanzen ist für sympathische Ehefrau von Pietro Lombardi Neuland. Jetzt möchte es die Sängerin wissen und nimmt bei der neuen Staffel von Let´s Dance teil. Ab Mitte März wird sich Sarah Lombardi der Let´s Dance Jury -  Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez - stellen. Dann sind Tango, Jive oder Cha-Cha-Cha für die Mutter des kleinen Alessio das Thema.

 

Sarah und Pietro Lombardi – ein Dream Team!


 

Sarah Lombardi hatte bereits als 11-jährige ihre ersten Auftritte und konnte schon damals bei Festen überzeugen. Mit ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011 hat sich das Leben von Sarah Engels total verändert. Nicht nur dass sie sich als Sängerin einem breiten Publikum präsentieren konnte, lernte Sarah Engels bei DSDS auch Pietro Lombardi kennen. Obwohl Pietro ein Mittstreiter von Sarah bei DSDS war, verliebt sich das Paar und stand sich im DSDS Finale sogar gegenüber. Mit "Call My Name" konnte Pietro Lombardi DSDS für sich entscheiden, doch auch Sarah startete mit Platz2 eine erfolgreiche Karriere als Sängerin. Nicht nur ihr Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" war der große Hit - auch ihre Liebe hielt dem Druck stand und schon 2013 fand die Hochzeit von Sarah und Pietro Lombardi statt. 2015 wurde ihr Sohn Alessio geboren und macht das Glück der beiden perfekt. Bereits mehrfach konnte man das Promi-Paar in Doko-Soaps sehen - derzeit läuft "Sarah & Pietro im Wohnmobil durch Italien" auf RTL2.

 

Sarah Lombaradi  in der neuen Let´s Dance Staffel

 

2013 veröffentlichen Sarah & Pietro ihr 1. gemeinsames Album mit dem Titel "Dream Team". Zu Ostern soll ihr 1. deutschsprachiges Album "Teil von mir" veröffentlicht werden. Mit dem Liebeslied "Nur mit dir", dass Sarah ihrem Pietro widmete, gab es schon mal einen Vorgeschmack auf die neue CD. Jetzt kommt für Sarah Lombardi erstmals eine anstrengenden aber sicher auch aufregende Zeit bei Let´s Dance. Das Training für die 1. Live-Show von Lets´s Dance am 11. März auf RTL wird sicher fordernd, doch dann werden wir Sarah Lombardi in tollen sexy Kleidern über das Parkett schweben sehen. Und ihr Liebster, Pietro Lombardi, wird ihr für jede Show die Daumen drücken, denn dieses Paar ist eben ein Dream Team.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius