30.08.2022 08:28:12

Saso Avsenik & seine Oberkrainer gastieren in Hohentauern!

Saso Avsenik und seine Oberkrainer
Foto: 
schlagerportal.com

Saso Avsenik & seine Oberkrainer werden am 11. September in Hohentauern zu Gast sein. In der kleinsten Gemeinde der Steiermark wird der Enkel von Slavko Avsenik mit seinen großartigen Musikern dann den erwarteten 2000 Besuchern beim 1. Bergopenair in Hohentauern ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Da heißt es nun schnell sein und sich rasch Tickets für das Bergopenair 2022 sichern.

Bergopenair 2022 in Hohentauern – Programm

Saso Avsenik & seine Oberkrainer gastieren am 11. September beim 1. Bergopenair in Hohentauern. Die kleinste Gemeinde der Steiermark ist dann der Schauplatz für dieses einzigartige Open Air, das auf fast 1.300 Meter Höhe stattfindet und bei dem 2.000 Fans erwartet werden. Bereits um 11 Uhr am Vormittag startet das Oberkrainer Konzert von Saso Avsenik am Sportplatz von Hohentauern und wird sowohl Einheimische als auch Gäste aus der ganzen Region einen besonderen Oberkrainer Genuss bieten. Auch für das leibliche Wohl ist dann natürlich gesorgt, schon ab 10 Uhr gibt es kulinarische Köstlichkeiten.

Sonntag 11.09.2022 Sportplatz Hohentauern
Konzertbeginn: 11:00 Uhr / Einlass: ab 10:00 Uhr
Dauer: ca. 2 x 75 Minuten
In der Pause: Auftritt der Knappenkapelle Hohentauern
Im Anschluss: Musikgruppe Murtal5 & Fanmeile mit DJ Gü
Moderation: Günter Lanz  - Vereinsobmann Tourismus
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das Bergopenair findet im nur 400 Einwohner zählenden Ort Hohentauern vor einzigartiger Kulisse stattfinden. Nicht nur der Oberkrainer Sound von Saso Avsenik wird jeden Besucher einen besonderen Genuss bieten, auch der Blick auf die umliegende Bergwelt, im Besonderen auf das Massiv der Rottenmanner Tauern, ist beim 1. Bergopenair in Hohentauern eine Besonderheit. Auch Bürgermeister Gernot Jetz freut sich schon auf diese Veranstaltung. „Unsere Gemeinde unterstützte das Bergopenair von Beginn an. Das eindrucksvolle Oberkrainer-Konzert auf der Bergbühne am Hohentaurer Sportplatz wird sicherlich ein besonderer Höhepunkt dieser Sommersaison sein.“

Bergopenair - Package

Über 20 Zweitausender in der Umgebung werden beim Bergopenair in Hohentauern für ein traumhaftes Bergpanorama sorgen, daher am besten gleich das "Bergopenair 2022 - Package" mit vielen Vorzügen buchen.

  • Zwei oder drei Übernachtungen vom 9.-11./12. September 2022
  • Inklusive Late Check-out am Abreisetag (bis 18 Uhr möglich)
  • Frühstück an beiden Tagen, am Abreisetag ein Katerfrühstück für Langschläfer
  • Eintrittskarte für das Bergopenair
  • Preis pro Person: ab € 214,- / Infos und Buchung: www.edelraute.at

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren