Schlager im Schnee – Die KLUBBB3 Hüttenparty!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

"Schlager im Schnee – Die KLUBBB3 Hüttenparty" - KLUBBB3, die Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff waren in der Flachau in Österreich zu Gast und feierten mit bekannten Gäste wie Beatrice Egli, Sarah Jane Scott, Nik P., DJ Ötzi, Bernhard Brink, Jürgen Drews, Mickie Krause, KLUBBB3 und Voxxclub die Apres Ski Party des Jahres.

Schlager im Schnee: KLUBBB3 feiern Hütten Party

KLUBBB3 sind angesagt, sehr erfolgreich und wurden gerade als „Band des Jahres“ ausgezeichnet.  Die Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff konnte innerhalb eines Jahres die Poleposition der Charts erreichen. Schon mit ihrem 1. Album „Vorsicht unzensiert“ präsentierten KLUBBB3 Schlager vom feinsten. Mit ihrem 2. Album setzten KLUBBB3 ein Statement und erklärten: „Jetzt geht´s richtig los“. Das haben die 3 Jungs auch eingehalten! Schon mit ihrer 1. Vorabsingle „Jetzt erst recht“, die KLUBBB3 in der Helene Fischer Show präsentierten, sorgte die Schlagerband um Florian Silbereisen für Aufsehen in der Schlager-Welt.

"Schlager im Schnee" wird von KLUBBB3 präsentiert!


Bei der Schlager im Schnee - KLUBBB3 Hüttenparty geht richtig die Post ab. Wenn KLUBBB3 die Party mit „Jetzt erst recht“ eröffnen ist die Stimmung bei den Fans sofort am Kochen. Feierlaune, großartige Partystimmung und natürlich beste Unterhaltung werden bei „Schlager im Schnee – Die KLUBBB3 Hüttenparty“ natürlich garantiert. Mittanzen und Mitfeiern sind nicht nur empfohlen sondern sogar erwünscht. Ein Jagerteestand, tiefverschneite Winterlandschaft und natürlich die tolle Location im Gutshof Flachau werden für perfektes Party-Feeling sorgen.

KLUBBB3 Hüttenparty mit viel Schlager im Schnee: die Apres Ski Party des Jahres

Partystimmung gibt es mit Voxxclub, die mit „Rock mi“ und „Geiles Himmelblau“ die Stimmung im Publikum anheizen. Für DJ Ötzi ist die KLUBBB3 Hüttenparty in der Flachau quasi ein Heimspiel – ist Gerry alias DJ Ötzi ja seit Jahren in Salzburg zuhause. Ballermann Feeling gibt es mit Jürgen Drews und Mickie Krause. Die beiden Mallorca Stars sind Stimmungs-Garanten. Mickie Krause präsentiert bei „Schlager im Schnee – Die KLUBBB3 Hüttenparty“ seine aktuelle Single „Mich hat ein Engel geküsst“, weiters stellt der Ballermann-Star fest „Ich hab den Jürgen Drews gesehn“. Der wiederum bringt die Stimmung bei der KLUBBB3 Hüttenparty „Von 0 auf 100“ zum Kochen. Natürlich dürfen auch die Jürgen Drews Hits „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Mama Lou“ nicht fehlen. „Schlager im Schnee – Die KLUBBB3 Hüttenparty“ ist am 11.2. auf ORF2 und MDR zu sehen.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com