10.06.2022 17:16:47

Schlager-Spaß mit Andy Borg und Stefan Mross!

Andy Borg, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg präsentiert am 11. Juni auf SWR eine weitere Ausgabe seiner beliebten TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Dann lädt der sympathische Wiener wieder in seine Weinstube ein, wo er gemeinsam mit seinen Gästen feiern und für Schlager-Spaß sorgen wird. Neben Stefan Mross und seiner Frau Anna-Carina Woitschack werden dann auch Mara Kayser, Zillertaler Haderlumpen, Mark Dean, Captain Freddy und die Schwarzwaldfamilie Seitz für Schlager-Spaß bei Andy Borg sorgen.

Stefan Mross gibt einen Ausblick auf die neue "Immer wieder sonntags" Staffel!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Stefan Mross startet am Sonntag mit der neuen "Immer wieder sonntags" Staffel, einen Tag zuvor ist der charmante Moderator bei Andy Borg zu Gast. Mit dabei ist mit Anna-Carina Woitschack dann auch die Ehefrau von Stefan Mross, die auch bei der 1. "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr zu Gast sein wird. Bei Andy Borg wird das glücklich verheiratete Ehepaar nicht nur einen Ausblick auf die neue "Immer wieder sonntags" Staffel geben, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack werden auch eine ganz besondere Version von "Ein Tag wie heut‘", der deutschen Variante des Welthits "One Moment in Time" von Whitney Houston präsentieren.

Andy Borg präsentiert mit Captain Freddy ein besonderes Medley!

Die Zillertaler Haderlumpen werden bei Andy Borg vermutlich zum letzten Mal zu Gast sein, denn das erfolgreiche Trio aus dem Zillertal wird in diesem Jahr ja die Karriere nach 35 erfolgreichen Jahren beenden. Mark Dean hat bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" hingegen seinen 1. TV-Auftritt, wo er gleich 2 Rock´n Roll Klassiker präsentieren wird. Mary Kayser wird in der beliebten TV-Sendung des ehemalischen Musikantenstadl-Moderators ihren aktuellen Hit singen und auch die Schwarzwaldfamilie Seitz freut sich schon sehr auf ihren Auftritt in der beliebten Musik-Sendung. Auf ein besonderes Medley können sich alle Andy Borg Fans freuen, denn der beliebte Wiener und Saxophonist Captain Freddy werden dieses gemeinsam in der gemütlichen Weinstube präsentieren. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 11. Juni um 20:15 Uhr auf SWR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlageportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen