04.12.2021 08:27:08

Schlager-Spaß mit Andy Borg am 2. Adventswochenende!

Schlager-Spaß mit Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg stimmt mit seinen musikalischen Gästen gemeinsam auf die Adventszeit ein und begrüßt sein Publikum wieder aus der Weinstube - am 4. Dezember um 20.15 Uhr auf SWR.

Wenn Andy Borg in der festlich dekorierten Weinstube steht, dann kann wohl Weihnachten nicht mehr weit sein. So feiert der beliebte und stets lustige Moderator mit seinen Stargästen am 2. Adventswochenende ein schönes Musikfest und stimmt so mit guter Laune und viel Musik auf die Adventszeit ein. Am Samstagabend zur Primetime wird die hübsch geschmückte Weinstube einen stimmungsvollen Rahmen für die Adventsfeier der Stars bieten. Unter anderem werden G.G. Anderson, Bata Illic, Gaby Albrecht, Rosanna Rocci, Chris Cronauer, Wind und Die Geininger für die entsprechende Musikunterhaltung sorgen.

Ein buntes Programm zur Adventszeit in Andy Borgs Weinstube!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

G.G. Anderson unterhaltet seine Fans nicht nur gerade mit einem lustigen Gewinnspiel auf seinen Social Media Kanälen, er ist stets ein gern gesehener Gast in allen Musikshows. Vielleicht bringt er ein paar Kostproben aus seinem zu Silvester erscheinenden Album "Wenn in Santa Maria" mit zu Andy Borg und hat just an diesem Tag auch Geburtstag, im Sternzeichen Schütze ist G.G. Anderson am 4. Dezember 1949 geboren worden. Rosanna Rocci hat im September gemeinsam mit ihrem Sohn die Single "lo canto per te", zu Deutsch "Ich sing es für dich" veröffentlicht, vielleicht überrascht sie am Samstagabend mit einer neuen Single? Auch Bata Illic, der seit vielen Jahrzehnten auf der Bühne steht und Gaby Albrecht, die bereits seit über 30 Jahren das Publikum begeistert, werden für vorweihnachtliche Klänge sorgen. Chris Cronauer, der unter anderem am neuen Album von Helene Fischer "Rausch" an 5 Songs mitgeschrieben hat, sowie die Gruppe Wind und Die Geininger werden auch gemeinsam mit Andy Borg in die Adventszeit eintauchen und dem Fernsehpublikum einen schönen Abend bereiten. Also viel Unterhaltung und gemeinsames Einstimmen auf die Adventszeit ist angesagt bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 4. Dezember um 20.15 Uhr auf SWR, viel Spaß!

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung