06.11.2021 08:03:39

Schlager-Spaß mit Andy Borg am 6. November 2021!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg, Weinstube und Musikwünsche werden erfüllt, Herz was willst du mehr? Der immer gut gelaunte Moderator und Sänger lädt wieder zu "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auf SWR und zahlreiche Stars sind seiner Einladung gefolgt.

Diese Stars sorgen bei Andy Borg für Schlager-Spaß!

Der sympathische und stets gut gelaunte Moderator und Sänger Andy Borg präsentiert bereits die 34. Ausgabe seiner beliebten Musikshow aus der Weinstube im TV. Mit seiner Sendung macht er sehr viel richtig, verfolgen doch bis zu 1,8 Mio. Menschen die Show. In der neuesten Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" werden wie immer viele Musikwünsche erfüllt, aber Andy hat auch immer tolle musikalische Gäste eingeladen. Dieses Mal sind unter anderem folgende Stargäste aus Schlager und Volksmusik mit dabei, mit denen Andy Borg auch gerne Späße macht, mit ihnen plaudert oder gerne auch mal ein Duett singt:

  • Die original Doppelradler Musikanten
  • Fantasy
  • Gerda Steiner
  • Mara Kayser
  • Michael Holm
  • Oli P.
  • Saskia Leppin

Echte Volksmusik, Oldies und Superhits bei Andy Borg!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

So gibt es echte Volksmusik von den original Doppelradler Musikanten, da wird wirklich unverfälschte Musik mit Tuba, Flügelhorn und Akkorden geboten. Die Ur-Schwaben sind gern gesehene Musiker bei allen möglichen Festen und werden auch in Andys Weinstube für gute Stimmung sorgen. Von Fantasy hat man in den letzten Monaten sehr wenig gehört, umso mehr freut es die Fans des smarten Schlagerduos, dass sie am Samstag bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" mit ihren Hits zu Gast sind. Gerda Steiner ist Schauspielerin, Theaterintendantin und Sängerin – man kennt sie von vielen Bühnen so auch vom bekannten "Theaterstadl", das von ihrem Vater Peter Steiner gegründet wurde. Man darf sich auf ihren Besuch und einige lustige Momente mit ihr bei Andy Borg freuen. Mara Kayser verrät, dass sie nicht nur gerne singt, sondern auch eine talentierte Malerin ist. Und wer hat nicht die Melodien von Michael Holm im Ohr wie "Mendocino", "Tränen lügen nicht" oder "Barfuß im Regen" - auch er ist Samstag Abend zu Gast - vielleicht werden wir ein Hit-Medley oder ein Duett mit Andy Borg erleben? Aber auch Oli P. oder Saskia Leppin werden für gute Stimmung am bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg", am 6. 11. auf SWR um 20.15 Uhr sorgen.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung