12.06.2020 13:47:28

Schlager Spaß mit Andy Borg feiert Jubiläum!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

"Schlager Spaß mit Andy Borg" findet bereits zum 20. Mal statt! Am 13. Juni begrüßt Andy Borg auf SWR zu einer neuerlichen Ausgabe seiner beliebten Schlager- und Volksmusik-Sendung und wieder hat sich der erfolgreiche Wiener tolle Gäste eingeladen. Anita & Alexandra Hofmann, Mara Kayser, Wind, Marc Marshall, die Geininger, Gunther Emmerlich, Gäumoggel oder Giovanni Zarrella werden bei Andy Borg Schlager Spaß vom feinsten bieten.

Anita & Alexandra Hofmann und Andy Borg singen Hits der 70er Jahre!

Giovanni Zarrella wird zu Andy Borg seinen neuen Hit "La valle dell eden" mitbringen, der Song ist die italienische Version des Hits "Jenseits von Eden", mit dem Nino de Angelo große Erfolge verbuchen konnte. Auch wenn "Schlager Spaß mit Andy Borg" wegen der Corona Pandemie wieder ohne Publikum stattfindet, die Stimmung ist am Kochen wenn Anita & Alexandra Hofmann mit Andy Borg ein Medley mit Hits aus den 70er Jahren präsentieren werden. Seit Jahren sind die beiden Schwestern im Schlager-Business äußerst erfolgreich und auch bei Andy Borg waren Anita & Alexandra Hofmann bereits mehrfach zu Gast.

Schlager Spaß mit Andy Borg: Für perfekte Stimmung ist wieder gesorgt!

Gunther Emmerlich hat mit "fortgeschritten" gerade ein neues Album veröffentlicht. Doch in der Schlager-Sendung von Andy Borg wird Gunther Emmerlich einen Titel aus dem Musical "Anatevka" singen. Mit den größten Hits von Udo Jürgens wird Mara Kayser das Publikum zu Hause vor dem Fernseher entertainen und Marc Marshall wird mit einem Song aus seinem Album "Herzschlag" einen unvergesslichen Moment bieten. Mit Oberkrainer-Musik werden die Geininger unterhalten und Gäumoggel wird auf der Bühne rocken, denn die 7 Schwaben bringen mit rockigen Mundart-Titeln jede Hütte zum Beben.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Bühne frei  für die Liebe!

Doch dieses Mal ist nach "Schlager Spaß mit Andy Borg" noch nicht Schluss, denn gleich im Anschluss zeigt der SWR die Doku "Bühne frei für die Liebe - Stefan Mross & Anna-Carina heiraten". Letzten Samstag gaben sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen, wo auch Andy Borg zu Gast war, das Ja-Wort. Bei der Hochzeit war auch Hansy Vogt, der bei "Immer wieder sonntags" als Frau Wäber Stammgast ist, dabei. Hansy Vogt ist einer der Besten Freunde von Stefan Mross und wird in der Doku erklären, warum der "Immer wieder sonntags"-Moderator nun mit Sicherheit die perfekte Frau gefunden hat. Auch was Stefan Mross und seine Anna-Carina bei ihren Flitterwochen im Wohnmobil erlebt haben wird man in der Doku, die rund um die Hochzeit des Promi-Paares gedreht wurde, erfahren. Diese beiden Schlager-Sendungen garantieren mit Sicherheit einen perfekten Samstag-Abend Fernsehgenuss auf SWR.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen