11.11.2022 17:23:41

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Spenden sammeln für die Herzenssache!

Andy Borg
Foto: 
schlagerportal.com

Andy Borg stellt sich auch in diesem Jahr wieder in den Dienst der guten Sache, der sympathische Wiener sammelt mit seiner TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wieder Spenden für die Herzenssache. In der TV-Sendung wird Andy Borg am 12. November auf SWR als Gäste Luna Klee, Sabrina Weckerling, Paulina Wagner, Mark Keller, die Heimathelden, Chris Andrews, Lady Sunshine & The Candy Kisses oder Helmut Lotti begrüßen.

Andy Borg ruft in seiner TV-Sendung zum Spenden auf!

Bereits im letzten Jahr sammelte Andy Borg mit seiner TV-Sendung Spenden für die Herzenssache und auch in diesem Jahr ist das wieder der Fall. „Wenn wir alle gemeinsame Sache machen, um Kindern in Not zu helfen, dann geht mir das ans Herz – und Ihnen hoffentlich auch. Vor allem, wenn wir diesmal schon im zweiten Jahr beim Schlager-Spaß für die Herzenssache zusammenkommen. Sie brauchen bloß einschalten und meine Gäste und ich sind dann mit den schönsten Schlagern live bei Ihnen in der guten Stube.“, hat Andy Borg dazu dem SWR verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In der von Andy Borg präsentierten TV-Sendung haben Zuseher wieder die Möglichkeit zum Spenden, die dann Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche im Südwesten Deutschlands zugutekommen. Promiente werden die Spenden während der Live-Sendung entgegennehmen. „Und weil zu viele Kinder und Jugendliche das Leben schon viel zu früh von den nicht so schönen Seiten kennenlernen müssen, stellen wir diesmal auch Geschichten vor, die Mut machen und zeigen, was zum Guten bewegt werden kann, wenn man zusammenhält.“, hat Andy Borg dazu dem SWR erklärt.

Für die Herzenssache: Schlager-Spaß mit Andy Borg!

Natürlich wird Andy Borg in seiner TV-Sendung auch wieder beste Musik bieten. Luna Klee wird ihr Debüt-Album "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" mit im Gepäck haben. 14 großartige Songs bietet die junge Sängerin auf ihrem 1. Album, mit dem Luna Klee bereits in der Schlager-Welt großartig punkten konnte. Mit Paulina Wagner, Mark Keller, Chris Andrews oder Helmut Lotti sind weitere großartige musikalische Gäste bei Andy Borg dabei. Mit "Für die Herzenssache: Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 12. November zur Primetime auf SWR einen tollen Abend erleben und damit gleichzeitig auch Gutes tun.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen