08.05.2021 07:29:14

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Volksmusik trifft auf Schlager!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Kennst du die Erfolgsformel der Fernseh-Unterhaltung? Weinstube + Musik + Spaß = "Schlager-Spaß mit Andy Borg"! Bereits zum 30. Mal begrüßt der beliebte Moderator und Schlager-Sänger Andy Borg zur Primetime aus seiner Weinstube und bereitet uns einen schönen Samstagabend mit Spaß und Musik.

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" feiert Jubiläum!

Ja es ist wirklich eine Erfolgsstory, Andy Borg sendet am 8. Mai bereits Folge 30 seiner beliebten TV-Show auf SWR und feiert damit ein kleines Jubiläum. Bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ist ab 20.15 Uhr wieder top Unterhaltung, viel Spaß und beste Musik angesagt. Und wer Andy Borg kennt weiß, bei dieser Musiksendung wird es nicht langweilig. Da finden Volksmusik, Evergreens und Schlager nebeneinander Platz auf einer Bühne, garniert mit flotten Sprüchen, viel Charme, Musikwünschen und Humor.

Andy Borg bietet wieder ein buntes Programm zur Primetime!

Der gebürtige Wiener und ehemalige Musikantenstadl-Gastgeber ermöglicht es auch immer wieder Newcomern in seinen Sendungen aufzutreten, dieses Mal sind unter anderem 3 Mal 1, Die Jauchzaaa und die Glockengruppe des Trachtenvereins St. Georgen mit dabei. 3 Mal 1 wird dabei mit einem Mix bekannter Schlagerhits punkten. Aber auch "alte Hasen" sind in Andys Weinstube zu Gast, wie zum Beispiel die Troglauer mit ihrer rockigen Volksmusik oder Semino Rossi mit seiner sanften Stimme und viel Temperament. Ob Marie Reim selbst zu Andy Borg mit dem Auto anreist, um mit ihrem Song "Einen Grund" das Publikum zu begeistern ist nicht bekannt - möglich wäre es aber, hat sie doch seit Kurzem den Führerschein in der Tasche. Sogar ein Nummer 1 Hit wird geboten, wer kennt nicht den alten Schlager "How do you do", Peter Petrel singt gemeinsam mit Tina Wulf den Evergreen. Mit "Spiel mir noch einmal dein Lied am Klavier" wird Reiner Kirsten für romantische Momente am Samstag-Abend bieten und natürlich gibt es auch wieder Traditionelles, so ist die Glockengruppe des Trachtenvereins aus St. Georgen mit "Liebe kleine Schwarzwald-Marie" und Kulturwissen rund um den Rosenhut zu Gast.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen