29.11.2016 08:26:48

Schlager-Stars feierten eine unvergessliche Schlagernacht!

Schlagernacht
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Die Schlagernacht in Wien ist für Schlager-Fans ein ganz besonderes Show-Highlight. Auch in diesem Jahr sorgten die zahlreichen Stars wie: Jazz Gitti, Vincent Gross, Vanessa Mai, Amigos, Semino Rossi, die jungen Zillertaler, Hansi Hinterseer, Ella Endlich und Jürgen Drews bei der Schlagernacht wieder für einen unvergesslichen Abend.

Jazz Gitti: "Gib net auf" heißt ihr Motto

Die Fast 5 Stunden dauernde Schlagernacht eröffnete in diesem Jahr Jazz Gitti. Martha Buthbul, wie die Gitti im bürgerlichen Leben heißt, tanzte sich bei der letzten Dancing Stars Staffel in die Herzen des Publikums. Zu ihrem 70. Geburtsag veröffentlicht die Sängerin das Album "Gib net auf", diesem Motto ist Jazz Gitti ihr ganzes Leben treu geblieben. Newcomer Vincent Gross zeigte zum 1. Mal in der Wiener Stadthallte vor großem Publikum sein Können, im Frühjahr veröffentlicht er sein Debüt-Album.

Vanessa Mai brachte viele ihrer Hits zur Schlagernacht mit!


Vanessa Mai entwickelte sich in rasender Geschwindigkeit vom Shooting-Star zum Super-Star. Die Sängerin verbucht einen Hit um den nächsten. Bei der Schlagernacht in Wien präsentierte Schlager-Sängerin Vanessa Mai einige ihrer tollen Titel und brachte das Publikum damit in Feierlaune. Die Amigos brachten nach Wien ebenfalls einige ihrer vielen Hits mit. Bernd und Karl-Heinz stehen seit unglaublichen 50 Jahren auf der Bühne. Auch beim nächsten Silvesterstadl, der live aus Graz kommt, werden die Amgios wieder für Stimmung sorgen. Semino Rossi offerierte bei der Schlagernacht viele seiner bekannten Hits und zeigte einmal mehr, dass seine samtweiche wunderschöne Stimme nicht nur seinen weiblichen Fans gefällt.

Hansi Hinterseer: seine Fans feierten den Volksmusik-Star

Nach der Pause präsentierten die jungen Zillertaler Lieder die zum Mitsingen und Mitfeiern einluden. Nicht mit ihrem "Weißen Boot", sondern mit dem Flugzeug aus Berlin waren Freddy und Martin zur Schlagernacht angereist. Aber bestimmt waren Fantasy nicht als "Blinder Passagier" an Borg gewesen. Als Publikumsliebling sorgte aber, es war auch gar nicht anders zu erwarten, Hansi Hinterseer für Stimmung. Der Volksmusik-Star hatte einige Titel aus seinem neuen Album "Bergsinfonie" zur Schlagernacht mitgebracht. Da gab es für seine Fans kein Halten mehr, die Sitze wurden verlassen um am Bühnenrand ihrem Hansi nahe zu sein. Den Abschluss gab der König von Mallorca, Jürgen Drews krönte mit seinem Auftritt den Abend.

Schlagernacht Wien Termin 2017

Die Schlagernacht wird auch 2017 in Wien für besonderes Schlager-Feeling sorgen. Am 26.11.2017 werden dann Andrea Berg, Beatrice Egli, Nik P. oder Matthias Reim unvergessliche Augenblicke bieten.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich