Juzi Open Air 2018

05.02.2018 11:52:45

Schlager-Sternchen Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin!

Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin
Foto: 
MG RTL D/Stefan Menne

Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, konnte im Australischen Dschungel auf ganzer Linie überzeugen. Die 12. Staffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus" gewinnt Jenny Frankhauser, sie ist die neue amtierende Dschungelkönigin. Daniela Katzenberg gratuliert der Dschungelcamp Gewinnerin sofort via Facebook.

Jenny Frankhauser ist amtierende Königin des Dschungels!

12 Kandidaten zogen in diesem Jahr wieder in den Australischen Dschungel, alle mussten harte Prüfungen und Entbehrungen auf sich nehmen. Schon mehrfach konnte der Schlager im Dschungelcamp überzeugen, wie z.B. Costa Cordalis oder Ross Antony, die beide als Könige das Dschungelcamp verlassen konnten. Jetzt hat Schlager-Sternchen Jenny Frankhauser das Dschungelcamp gerockt - die Schwester von Daniela Katzenberger wurde zur Dschungelkönigin 2018 gekrönt. Die Zuseher haben entschieden und Jenny Frankhauser zur neuen Königin des Dschungels gewählt. „Ich hätte niemals geglaubt, dass ich hier jemals so weit komme. Ich bin mega stolz. Vielen, vielen Dank.“, waren die ersten Worte die Jenny Frankhauser in der RTL Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus" nach ihrem Sieg an die Fans richtete. Damit löst die Schlager-Sängerin den Vorjahressieger Marc Terenzi ab.

Jenny Frankhauser wollte im Dschungel eigentlich nur abnehmen!


Eigentlich ist Jenny Frankhauser ins Dschungelcamp gezogen um abzunehmen, wie sie RTL im Vorfeld verraten hat. „Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Ich habe eine Schokoladen-Sucht und dort wird es mir nicht möglich sein, nachts zum Kühlschrank zu rennen. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp. Außerdem bin ich jung und brauche das Geld.“ Doch Jenny Frankhauser hat sich im Australischen Dschungel tapfer geschlagen und konnte das TV Publikum auf ganzer Linie überzeugen, jetzt konnte sie das Dschungelcamp als Siegerin verlassen. Erfahrung, wie man sich vor der Kamera verhält, konnte die neue Dschungelkönigin bereits als junges Mädchen sammeln, Jenny Frankhauser war mehrfach Teil der Dokusoap ihrer Schwester Daniela Katzenberger. Auch als Sängerin konnte Jenny Frankhauser bereits erfolgreich Fuß fassen - mit "Die Zeit steht still" erreichte die neue Dschungelkönigin die Charts.

Daniela Katzenberger gratuliert der Dschungelcamp Gewinnerin!

Dass der Haussegen bei den Schwestern Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger schief hängt, ist ja längst bekannt. „Nein, ich möchte keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester. Es ist einfach zu viel passiert. Auch intern wurde sehr viel falsches Spiel gespielt. Das Einzige, das ich daraus gelernt habe ist, dass mir die Leute nicht geglaubt haben und wahrscheinlich auch nicht glauben werden. Deshalb hake ich das für mich ab und mache mein Ding – ohne sie.“, erklärte Jenny Frankhauser RTL vor ihren Einzug in das Dschungelcamp. Jetzt wurde Jenny Frankhauser zur Königin des Dschungels gekrönt und Schwester Daniela Katzenberger gratulierte sofort via Facebook. „An die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018. Du hast dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. Lucas, Daniela und die kleine Sophia.“ Auch ein kleines Herz postete Daniela Katzenberger dazu. Vielleicht gibt es somit bald eine Versöhnung der beiden Schwestern?

Autor: Schlagerportal.com
Foto: MG RTL D/Stefan Menne