14.02.2021 09:16:27

Schlager Tanzmusik für Verliebte zum Valentinstag!

Love
Foto: 
Schlagerportal.com

Blumen geschenkt bekommen und mit schöner Schlager Tanzmusik zum Tänzchen aufgefordert werden, da kann niemand widerstehen. Zum Valentinstag nimmt der Kommerz beim Schenken immer mehr überhand, doch echte Schlager-Fans bitten einfach zum Tanz.

Es müssen wirklich nicht immer großartige Geschenke sein, so wie einem das die Werbung vormacht. Eine kleine Aufmerksamkeit, ein nettes Kompliment, ein kleines Blümchen oder eine nette Aufforderung mit Tanzmusik und Schlager lässt ein jedes Herz höherschlagen. Eigentlich sollte ja jeden Tag ein Tag der Liebe sein, aber geschäftstüchtige Blumen- und Geschenkehändler machten den Valentinstag zu dem was er heute ist – Kommerz pur. Bereits im 18. bzw. 19 Jahrhundert begann man damit den Valentinstag zu nutzen, um seiner Liebsten die Liebe in Form einer Grußkarte zu übermitteln. Später kamen dann Pralinen, Parfums und andere Geschenke hinzu.

Tanzmusik und Schlager statt teurer Geschenke

Wer wirklich verliebt ist und seine Liebe und Zuneigung zeigen möchte, kann das auch mit einem Tänzchen zu schöner Tanzmusik machen. Wie wäre es zum Valentinstag mit einer Runde Tanzen? Foxtrott, Langsamer Walzer und Rumba stehen ganz oben auf der Liste romantischer Tänze und wer nicht tanzen kann oder mag kann ja auch zur Musik kuscheln.

Hier sind unsere Top 10 Schlager für verliebte Tanzpaare:

 

  1. Aber Dich gibt´s nur einmal für mich – Die Flippers
  2. Die berühmten drei Worte – Andy Borg
  3. Ich schwör´- Kastelruther Spatzen
  4. Alles was ich brauche bist du – Claudia Jung
  5. Geboren um dich zu lieben – Nik P., DJ Ötzi
  6. Dafür lieb ich dich – Semino Rossi
  7. Lebenslänglich mit dir – Hansi Hinterseer
  8. Lovesong – Francine Jordi
  9. Dich zu lieben – Roland Kaiser
  10. Ich dich auch – Nockis

Mit diesen romantischen Hits und noch vielen mehr kannst du ganz bestimmt bei deiner/m Liebsten punkten. Einfach auf Spotify unseren Schlagerportal-Channel abonnieren und bei viel Tanzmusik und Schlager Spaß haben.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!