Schürzenjäger 2018

14.10.2013 07:00:58

Schlager tauscht mit Volksmusik: Marco Ventre und 1/3 JUZI

Foto: 
Marco Ventre

 

Marco Ventre - Frontmann von Marco Ventre & Band - und Daniel Prantl – 1/3 von den Jungen Zillertalern, waren gemeinsam auf Kreuzfahrt. Neue Fans wurden gewonnen, schöne Orte entdeckt und natürlich wurde auch viel Musik gemacht. Beflügelt von den vielen neuen Eindrücken, Erlebnissen und ihren Fans, tauschten Marco Ventre und Daniel Prantl spontan ihr „Leiberl“ oder besser ihre Auftrittsgarderobe.

 

Marco Ventre, Daniel Prantl

Marco Ventre: Auch die Zillertaler Tracht steht ihm!


Marco Ventre feierte als Musiker vor einigen Jahren sein Comeback und ist jetzt mit Marco Ventre & Band sehr erfolgreich unterwegs:  sie machen Schlagermusik vom Feinsten. Diese Meinung teilen auch ihre vielen Fans und begleiten Marco Ventre & Band gerne zu ihren vielen Terminen. „So wie du“, „Mach jetzt kein Licht an“ oder „Wenn die Sehnsucht ruft“ sind Songs die sie erfolgreich veröffentlicht haben. Bereits mit der Teilnahme und dem guten fünften Platz beim Grand Prix der Volkmusik im Jahre 2010, haben Marco & Ventre und Band bewiesen, dass sie die neue Schlagerband Österreichs sind.

Marco Ventre

Auch mit der Teilnahme bei der siebten Staffel von Dancing Stars hat Marco Ventre Ausdauer und Ehrgeiz gezeigt. Trotz Kritik und negativer Schlagzeilen hatte Marco Ventre das Ziel den Tanzwettbewerb zu gewinnen nie aus den Augen verloren und belegte mit Tanzpartnerin Babsi Koitz den hervorragenden dritten Platz.

Die Jungen Zillertaler: Daniel Prantl ist bei jedem Spaß dabei!

Die Jungen Zillertaler – die Boygroup-Band der Volksmusik – ist für Partymusik, Stimmung und Spaß bekannt. Ihr jährliches Open Air in Strass im Zillertaler ist zu einem Fixpunkt für JUZI-Fans geworden und Strass im Zillertal zum Mekka der Volksmusik, das einmal im Jahr für mehrere Tage Kopf steht. Wenn die Jungen Zillertaler auf der Bühne stehen, das Fliegerlied, „Drobn aufm Berg“ oder das Zwergenlied anstimmen, werden die Songtexte von allen Fans, von groß bis klein, mitgesungen. Auch bei Youtube sind die Videos der JUZIs ein Renner. Ihre aktuelle Single „Ohne dich…schlaf ich heut Nacht nicht ein“ ist gerade dabei ein neuer Hit zu werden. Unzählige Live Termine absolvieren die Jungen Zillertaler jährlich, 2012 wurden sie dafür als Dank  von ihren Fans mit Amadeus Award ausgezeichnet.

die jungen Zillertaler

Marco Ventre & Band war 2013 auch beim JUZI Open Air zu Gast und brachte zahlreiche Fans zu diesem tollen Event ins Zillertaler mit. Beim Heim Open Air der JUZIs traf Schlager auf Volksmusik und jetzt tauschte Schlager mit Volksmusik auf der Musik-Kreuzfahrt die Kleidung - den Fans hat es gefallen!

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Marco Ventre und Schlagerportal.com

Autorin: Astrid Haberfellner