28.01.2021 09:09:42

Schlagerkids: Für Nachwuchs im Schlager ist gesorgt!

Schlagerkids
Foto: 
PR Universal Music

Der Schlager ist super beliebt, auch bei den Jüngsten wie die Schlagerkids beweisen. Die 4 Nachwuchstalente haben gerade ihre 1. Single veröffentlicht -  den Ben Zucker Hit "Was für eine geile Zeit" präsentieren Lena, Benedikta, Miguel und Phil als coole Kids-Version. Dass die Schlagerkids Spaß am Schlager haben, zeigt diese großartige Produktion. Auch das Debüt-Album des Newcomer-Quartetts ist bereits in Planung, einen Tag vor den Schlagerchampions von Florian Silbereisen werden die Schlager-Kids ihr 1. Album veröffentlichen.

Schlagerkids, Was für eine geile Zeit

Schlagerkids: "Was für eine geile Zeit"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ben Zucker landete mit "Was für eine geile Zeit" einen Megahit und eroberte damit die Schlager-Welt. Jetzt haben die Schlagerkids den Ben Zucker Hit gecovert und auch bereits veröffentlicht. Die Schlagerkids, das sind die 12-jährige Lena, die 13-jährige Benedikta, Miguel ist 12 Jahre alt und Phil ist mit seinen 14 Jahren der Älteste des Quartetts. Miguel Gaspar ist in der Schlager-Branche ja kein Unbekannter. Das Schlager-Talent konnte bereits bei "Klein gegen Groß" gegen Florian Silbereisen & Thomas Anders sein Wissen im Schlager beweisen. Miguel stand auch bereits mehrfach in einer Florian Silbereisen Show auf der Bühne und durfte mit dem erfolgreichen Moderator auch im Duett glänzen. Vielleicht werden Miguel und seine Freunde als Schlagerkids auch bei der  Florian Silbereisen TV-Sendung Schlagerchampions mit dabei sein?

Schlagerkids covern die größten Stars!

Die Schlagerkids werden mit ihrem Debüt-Album die beliebtesten Hits von Helene Fischer, Beatrice Egli, Peggy March, DJ Ötzi oder Udo Jürgens liefern. Der Ben Zucker Hit "Was für eine geile Zeit" ist die 1. Singleauskopplung, doch auf "Vol.1" werden die Schlagerkits auch "Phänomen" von Helene Fischer, "Le Li La" von Beatrice Egli oder "Ein Stern" von DJ Ötzi präsentieren. Damit sorgen die Schlagerkids nicht nur für frischen Wind in der Schlager-Welt, die 4 Nachwuchstalente beweisen auch, dass Schlager bei den Jüngsten sehr beliebt ist. Und einmal mehr räumen die Schlagerkids mit Vorurteilen auf, denn Schlager ist nicht nur bei der Generation 50plus beliebt.

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Universal Music

Das könnte dich auch interessieren