03.11.2016 09:50:01

Seer: ihre Duette im TV und auf CD

Seer Duette
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Die Seer feiern in diesem Jahr Jubiläum – seit 20 Jahren sind Fred Jaklitsch und seine Band-Kollegen Sassy Holzinger, Astrid Wirtenberger oder Jürgen Leitner erfolgreich. "Grundlsee", "Sche wars wenns do warst" oder "Wild´s Wasser" wurden erfolgreiche Seer Lieder. Zu ihrem 20. Jubiläum präsentieren die Seer ein Duett-Album. Zusätzlich drehte die Band die Jubiläumssendung "Duette bei uns dahoam" mit vielen prominenten Gästen und Freunden.

Seer Jubiläums-Show "Duette bei uns dahoam"

Anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläums der Seer ist die Idee zu diesem Duette Projekt entstanden. Für die Seer Jubiläums-Show "Duette bei uns dahoam" reisten die Seer an die schönsten Plätze Österreichs. Jedes der 8 Seer-Bandmitglieder verbindet eine ganz persönliche Geschichte mit dem jeweiligen Ort und empfängt  einen musikalischen Überraschungsgast. So besuchten sie z.B. Salzburg, Tulln, Traunsee oder Altaussee und drehten vor wunderbaren Naturkulissen die Videos. Die atemberaubende Schönheit Österreichs verbunden mit der Musik der Seer, was kann für einen Seer-Fan schöner sein.

Seer  präsentieren Duette mit…


Die Seer trafen an diesen schönen Plätzen Österreichs viele Prominente wie Florian Silbereisen, Stefanie Hertel, The Les Humphries Singers,  Andy Borg,  Umberto Tozzi oder Wilfried. Auch zur Premierenfeiern der Seer Jubiläumsshow "Duette bei uns dahoam" in Gmunden im Salzkammergut  waren viele Duett-Partner der Seer gekommen.  So konnten die Seer Stefanie Hertel mit Ehemann Lanny Lanner, Hans Theesink oder Zabine begrüßen. Im TV wird die Seer Jubiläumsshow am 5.11. auf ServusTV gezeigt, das Album erscheint bereits einen Tag vorher.

Seer: ihr Portrait im Jubiläumsjahr

Die Musik der Seer ist seit über 20 Jahren von ihrer Vielfallt geprägt. Auch ihre Fans schätzen es, dass die Seer keine Genre-Grenzen kennen. Im Jubiläums-Jahr präsentieren sich die Seer in einem ganz besonderen Portrait. „Die Musik der Seer umrahmt von grandiosen Bildern unserer österreichischen Heimat gepaart mit prominenten Künstlerkollegen und Freunden. Es ist ein sehr persönliches und emotionales Porträt der Band im Jubiläumsjahr geworden. Ein ganz besonderer, durch und durch 'seerischer' Fernsehabend erwartet die TV-Zuseher.“, freut sich Seer Chef Fred Jaklitsch auf die TV-Premiere.

Quelle: ServusTV/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller