03.09.2015 09:38:28

Semino Rossi: "Amor" - Lieder der Liebe!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Semino Rossi, der Sänger mit der ganz besonderen Stimme, wird uns bald mit einem neuen Album erfreuen. Seine vielen Fans warten schon sehnsüchtig auf die neue CD-Produktion. Am 9. 10. wird es soweit sein, dann wird es das neue Semino Rossi Album mit dem Titel "Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten" in den Läden zu kaufen geben. Mit so vielen schönen Liedern hat Semino Rossi uns in seiner Karriere bereits erfreut - "Aber dich gibts nur einmal für mich", "Bella Romantica",  "Ich denk an dich" oder "Rot sind die Rosen" - Liebe spielte in den Texten von Semino Rossi schon oft eine große Rolle.

 

Semino Rossi

Semino Rossi verzaubert seit 11 Jahren mit seiner wunderbaren Stimme seine vielen Fans. Auf dem neuen Album "Amor" wird Semino Rossi die schönsten Liebeslieder präsentieren, in einem völlig neuen Gewand, aber sicher gefühlvoll - eben einfach Semino Rossi. Produzent der neuen Semino Rossi CD "Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten" ist Humberto Gatica, der bereits für Barbra Streisand, Celine Dion, Andrea Bocelli oder Michael Jackson gearbeitet hat. Unglaublich romantische Songs werden uns auf der neuen Semino Rossi CD "Amor" erwarten. Das letzte Album von Semino Rossi "Symphonie des Lebens" wurde von Dieter Bohlen produziert und wurde ein großartiger Erfolg - seine Fans freuen sich schon auf die ersten Hörproben von "Amor".

 

Semino Rossi: TV Premiere bei Florian Silbereisen?

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das neue Semino Rossi Album "Amor – die schönsten Liebeslieder" wird am 9. Oktober veröffentlicht, einen Tag vor der großen Live-Show von Florian Silbereisen:  150 Jahre Schlager - das große Fest zum Jubiläum. Da liegt es doch nahe, dass Semino Rossi vielleicht bei Florian Silbereisen zu Gast sein wird, um im Fernsehen sein neues Album "Amor" zu präsentieren?!

 

Semino Rossi: "Amor" Tournee 2016

 

2016 geht Semino Rossi wieder auf große Tournee mit vielen Konzerten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Dänemark oder Belgien. Mit im Gepäck wird Schlager-Sänger Semino Rossi natürlich sein neues Album "Amor" haben und mit den schönsten Liedern seinen vielen weiblichen Fans unvergessliche Stunden bereiten.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/EK

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung