07.03.2014 07:00:36

Semino Rossi: Das Konzertereignis "Symphonie des Lebens" - Live!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Semmino Rossi ist ein Superstar in der Schlager-Welt. Mit seiner samtweichen Stimme begeisterte Semino Rossi mit Liedern wie "Rot sind die Rosen", "Aber dich gibt´s nur einmal für mich", "Besame Mucho" oder "Bella Romantica" in den letzten Jahren seine vielen Fans. Seine unverwechselbare Stimme macht Semino Rossi zu einem viel bewunderten und gefeierten Star. Die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen für das Album "Symphonie des Lebens" war die richtige Entscheidung, das zeigt sich auch auf seiner aktuellen Tournee.

 

Semino Rossi

Semino Rossi erreichte in seiner großartigen Karriere zahlreiche Top-Platzierungen in den Charts. Echo, Krone der Volksmusik, Goldene Henne, Goldene Stimmgabel, Amadeus Award oder Apollo wurden Semino Rossi bereits überreicht. Auch 2014 ist Semino Rossi für Echo und Amadeus Award wieder nominiert.

 

Semino Rossi: Konzerttournee Symphonie des Lebens


 

Bei unzähligen Konzerten begeistert Semino Rossi seine vielen Fans mit der aktuellen Konzert-Tournee "Symphonie des Lebens". Unterstütz wird er bei den 57 Konzerten von einem großen Live-Orchester. Aber nicht nur mit seiner Stimme überzeugt und beeindruckt Semino seine Fans - er schafft  auch magische Momente und erzählt von seiner Mutter und seinem Vater, denn durch seine Eltern hat er die Liebe zur Musik entdeckt. Semino Rossi ist erstmals live am Klavier zu sehen.  Auch Witz und Unterhaltung kommen bei seinen Konzerten nicht zu kurz, aber besonders das "argentinisches Temperamento" von Semino Rossi hat es den Fans angetan, das sieht man bei den Liedern "Guantanamera " oder "Baila Morena".

 

Semino Rossi

 

Semino Rossi und Andrea Berg im Duett!

 

Für Semino Rossi ist die Nähe zu seinen Fans von größter Bedeutung, Hände schütteln und Autogramme schreiben sind für ihn eine Selbstverständlichkeit. Immer wieder betont Semino Rossi, dass es seine Fans sind, die ihm zu diesem Erfolg gebracht haben. Seine Fans sorgen sich auch oft um die Gesundheit von Semino, und geben ihm Tipps, dass Semino Rossi nicht krank wird. Seine Konzerte sind rauschende Feste, voll Freude und Heiterkeit - Stunden die seine Fans gemeinsam mit ihrem Semino genießen. Auch das Duett von Andrea Berg mit Semino Rossi wird am 07. März 2014 auf MDR in "Das Konzertereignis: Semino Rossi - Live" die Konzerthöhepunkte aus dem ICC Berlin, gezeigt. Ein Fest für alle Semino Rossi Fans!

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner