20.01.2018 09:22:37

Semino Rossi: Die Tournee 2018

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi geht wieder auf Tournee! Der sympathische Schlager-Star veröffentlichte mit "Ein Teil von mir" ein absolut gelungenes Schlager-Album, mit dem Semino Rossi 2018 auf Tour gehen wird. Bei der Semino Rossi Tournee 2018 erwartet die Fans ein besonderes Show-Erlebnis, wo der Schlager im Mittelpunkt stehen wird.

Mit "Ein Teil von mir" geht Semino Rossi auf Tour!

Semino Rossi ist bekannt für seine tollen Solo-Tourneen. Der argentinische Sänger war bereits mehrfach auf große Tour und konnte seine Fans immer überzeugen. 2018 geht Semino Rossi mit seinem Album "Ein Teil von mir" auf Tour. Mit diesem Schlager-Album erreichte Semino Rossi wieder großartige Chart Platzierungen, in Österreich erreichte der charmante Schlager-Star sogar Platz 1. Für die Konzerte seiner kommenden Tournee wählte Semino Rossi Locations mit exklusiver Atmosphäre, um das edle Ambiente seiner Bühnen-Show zu unterstreichen und den Fans ein tolles Konzerterlebnis zu garantieren.

Semino Rossi Tournee 2018 - Tickets


Semino Rossi wird bei seiner Tournee 2018 in Deutschland, in der Stadt Fulda starten und weitere Konzerte in Dresden, Berlin, München oder Nürnberg geben. Aber auch in seiner neuen Heimat Österreich wird Semino Rossi exklusive Konzerte in Innsbruck und Graz geben. Am Muttertag wird Semino Rossi ein Konzert in der Stadthalle Wien geben – das perfekte Geschenk für jede Mutter. Wer noch kein Ticket für die Semino Rossi Tournee 2018 hat sollte sich beeilen, denn die Tournee des Gentleman des modernen Schlagers ist bereit gut gebucht.

Semino Rossi feiert den Schlager!

Gerade wurde Semino Rossi wieder mit 2 tollen Preisen geehrt. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wurde Semino Rossi "Die Eins der Besten" als "Sänger des Jahres" überreicht. Zusätzlich landete Semino Rossi mit seiner Single "Wir sind im Herzen jung" auch den "Radio Hit des Jahres" und hat auch dafür "Die Eins der Besten" erhalten. Bei Florian Silbereisen hat Semino Rossi auch verraten, dass bei seiner Tournee 2018 viel getanzt werden wird und sich die Fans auf eine tolle Bühnen-Show freuen können. Seine schwungvolle Hit-Single "Wir sind im Herzen jung" ist das beste Beispiel, was die Fans bei der Semino Rossi Tournee 2018 erwartet.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com