Schlagerzelt

20.11.2018 12:56:00

Semino Rossi: "Du und Ich" heißt sein nächstes Schlager-Album!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi wird im kommenden März ein neues Schlager-Album veröffentlichen. "Du und Ich" wird der Album-Titel der neuen Semino Rossis CD-Produktion lauten, bereits im Jänner 2019 wird die 1. Single erscheinen. Das nächste Jahr wir für die große Semino Rossi Fan-Gemeinde ein ganz Besonders werden, viel steht am Programm. Nicht nur, dass der großartige Schlager-Star ein neues Schlager-Album veröffentlichen wird, Semino Rossi wird man auch bei einer Latino-Tour live erleben können und im September geht der gebürtige Argentinier mit seinen Fans auf Kreuzfahrt.

Semino Rossi präsentiert im Jänner seine neue Single!

Mit "Ein Teil von mir“ begeisterte Semino Rossi im letzten Jahr die Schlager-Welt. Das Album erreichte in Österreich wieder die Poleposition der Charts. Jetzt hat Semino Rossi SCHLAGERportal verraten, dass das nächste Schlager-Album bereits aufgenommen ist. „Meine neue CD wird "Du und Ich" heißen, genauso heißt auch ein Titel. Es wird wunderschöne Lieder darauf geben wie "Arriva Arriva, Hola Hola", es wird ein Duett mit Manolo und die Gypsies geben. Im nächsten Jahr kommt die CD "Du und Ich" und ich werde die Single bei Florian Silbereisen am 12. Januar präsentieren. Wie gesagt die CD ist schon aufgenommen.“ 

Semino Rossi "wie damals" erleben!


2018 wurde Semino Rossi in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2 Mal mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. Im nächsten Jahr wird Semino Rossi im Jänner wieder bei Florian Silbereisen zu Gast sein und die 1. Single aus seinem neuen Schlager-Album präsentieren. Doch alle  Semino Rossi Fans können sich auf noch weitere tolle News freuen. 

Der argentinische Schlager-Star wird im nächsten Jahr auch auf große Latino-Tour gehen. „Im Jänner kommt die Single und im März erscheint die CD "Du und Ich". Aber ich mache im April und Mai 16 Termine nur Latino. Das war etwas, was ich in meinem Herz immer geliebt habe. Semino Rossi - wie damals, meine Band heißt "Semino Rossi i los 442 de la vana". 442 bedeutet: bei 440 Herz ist der Normal-Stimmton, aber die Klassik-Leute nehmen 442, und genauso heißt meine Band. 90 Prozent von diesem Team sind aus Cuba, mein musikalischer Direktor ist Carlos Serrano, viel Temperamento eben "Wie damals". Das ist etwas was ich immer in meinem Herzen geliebt habe. Wir gehen in kleine Theater, so 1.500 Leute, Humberto Buenaventura ist dabei und Manolo & die Gypsies sind auch dabei. Es gibt 6 Termine in Österreich, 2 in der Schweiz und der Rest in Deutschland. Und 2020 ist schon fix, 60 Termine mit dem neuen Album "Du und Ich".“, erklärte Semino Rossi SCHLAGERportal im Interview.

Semino Rossi geht auf "Crucero del Amor"!

Im September 2019 geht Semino Rossi dann mit seinen Fans auf große Kreuzfahrt. Die "Crucero del Amor" startet am 14.09.2019 in Genua und wird im Laufe der Reise Stopps in Civitavecchia, Palermo oder Marseille einlegen. Als Special Guest wird Semino Rossi bei der "Crucero del Amor" auch Johnny Logan und Jürgen Drews an Bord begrüßen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com