05.07.2017 07:00:00

Semino Rossi erobert wieder die Charts!

Semino Rossi
Foto: 
Konstantin Kurasch

Semino Rossi erobert mit seiner neuen CD wieder die Album-Charts. "Ein Teil von mir" erreicht in Deutschland Platz 4, in der Schweiz Platz 2  und in Österreich steigt die neue Semino Rossi CD direkt auf den 1. Platz ein. Semino Rossi kann mit Recht  als der erfolgreichste männliche Schlager-Star der letzten 15 Jahre bezeichnet werden.

Semino Rossi: neue CD

Die neue Semino Rossi CD überzeugt mit viel Gefühl, mucho Temperamento und natürlich der wunderbaren Stimme von Semino Rossi. Voll Energie sprüht "Ein Teil von mir" und feiert den Schlager wie kaum ein anderes Semino Rossi Album. Die neuen Semino Rossi Songs klingen frisch und modern. Schon die 1. Vorabsingle "Wir sind im Herzen jung" begeisterte seine vorwiegend weiblichen Fans. Doch auch "Muy Bien", "Bella Marie" oder "Mi Bonita" haben absolutes Hitpotential.

Tournee: Das Konzert 2018

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im nächsten Jahr geht Semino Rossi wieder auf große Tournee. Seine Tourneen sind bei seinen Fans sehr beliebt und die Tickets dazu oft rasch vergriffen. Der gebürtige Argentinier ist bekannt für seine großartigen Live-Shows, die jeden Schlager-Fan begeistern und bestens unterhalten.  Für die Semino Rossi Tour "Das Konzert 2018" gibt es Termine in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Fast 2 Monate lang wird der unglaublich beliebte Schlager-Star live auf der Bühne zu erleben sein. In nächster Zeit wird man Semino Rossi auch bei zahlreichen TV-Terminen sehen. Ob bei "Immer wieder sonntags", der "Starnacht am Wörthersee" oder beim Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" – die Fans freuen sich schon sehr auf ihren Semino, der natürlich immer Lieder aus seinem neuen Album zum Besten geben wird.

Neue Semino Rossi Titel

In seiner großartigen Karriere wurde Semino Rossi bereits mit zahlreichen Preisen wie Echo, Amadeus Award, Goldene Henne, Apollo oder "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Unzählige Gold und Platin Awards durfte der Schlager-Sänger für seine CD-Produktionen bereits entgegennehmen. Semino Rossi Titel wie "Rot sind die Rosen" oder "Bella Romantica" sind jedem Schlager-Fan bestens bekannt. Die neuen Semino Rossi Titel werden an die bisherigen Erfolge nahtlos anschließen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto:  Konstantin Kurasch

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren