Musik aus Österreich
04.04.2022 11:31:15

Semino Rossi erreicht erneut die Chart-Spitze in Österreich!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Heute hab ich Zeit für dich" kann sich Semino Rossi in Österreich wieder auf dem 1. Platz der Charts positionieren. Seit über 2 Jahrzehnten versteht es der Schlager-Star sich erfolgreich in der Schlager-Welt zu behaupten, nun hat Semino Rossi mit "Heute hab ich Zeit für dich" ein Album geliefert, das vor Lebenslust sprüht und auch zum Tanzen animiert.

Semino Rossi erneut auf Platz 1 der österreichischen Album-Chats!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Semino Rossi schafft mit dem neuen Album wieder eine absolute Punktlandung. In seiner Heimat Österreich platziert sich Semino Rossi an der Chart-Spitze. „Ich freue mich sehr mit dem Album 'Heute hab ich Zeit für dich' auf der 1 in den österreichischen Charts zu stehen. Das tut nach der doch pandemiebedingt schwierigen Zeit richtig gut und beweist, dass wir die richtigen Lieder für die Fans ausgewählt haben.“, freut sich Semino Rossi über den neuerlichen Erfolg. Doch auch in Deutschland gelingt Semino mit dem 2. Platz der Charts ein super toller Erfolg und auch in der Schweiz platziert sich der Schlager-Star auf dem 3. Platz der Album-Charts. Einmal mehr beweisen diese Chart-Erfolge, dass Semino Rossi mit dem neuen Album wieder zu 100 Prozent den Geschmack seiner vorwiegend weiblichen Fans getroffen hat, die ihm seit über 2 Jahrzehnten die Treue halten.

Semino Rossi ist in vielen TV-Shows zu Gast!

Semino Rossi wird mit dem neuen Album natürlich auch in vielen Samstag-Abend-Shows zu Gast sein, bereits am 9. April wird man den Schlager-Star live bei Giovanni Zarrella auf ZDF erleben können. "Die Giovanni Zarrella Show" wird wieder ein Gipfeltreffen der Schlager-Stars, so werden neben Semino Rossi auch Andrea Berg, Maite Kelly, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser, Andreas Gabalier oder Howard Carpendale zu Gast sein. "Die Beatrice Egli Show", die am 23. April auf MDR und SWR präsentiert wird, wird ebenfalls nicht ohne Semino Rossi stattfinden und auch bei der TV-Sendung "Die Gartenparty der Stars", die am 7. Mai von Stefanie Hertel und Karl Ploberger auf ORF und MDR präsentiert wird, steht der argentinische Schlager-Star bereits auf der Gäste-Liste.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen