Open Air am Meer 2019

24.12.2018 11:37:58

Semino Rossi feierte mit viel Temperamento Christmas!

Semino Rossi, Jose Feliciano
Foto: 
Schlagerportal.com

Die 1. Christmas-Gala von Semino Rossi war ein unglaublicher Erfolg. Nicht nur, dass der gebürtige Argentinier eine großartige Band dabei hatte, mit der er im nächsten Jahr auch auf Latino Tour gehen wird, präsentierte der gefeierte Schlager-Star auch viele weitere Gäste. Sonia Liebing, der 8 jährige Fawijo, Jelena, Petro, Marika Lichter, Humberto Tango und natürlich Jose Feliciano boten eine  außergewöhnlich tolle Christmas Show. Durch den Abend im Magna Racino führten ORF Moderator Bernd Pratter und Paldauer Bandleader Franz Griesbacher.

Semino Rossi

Semino Rossi präsentierte eine schwungvolle Christmas Gala!

Seine 1. Christmas Gast Gala feierte Semino Rossi mit molto Temperamento, so wie es in seiner Heimat Argentinien üblich ist. Mit seiner großartigen Band sorgte Semino Rossi für absolute Fest-Tags-Stimmung. Mit dieser tollen Band, jeder dieser Musiker ist mit Talent und musikalischem Gespür gesegnet, wird Semino Rossi 2019 auch auf Tour gehen. Die Semino Rossi Unplugged Latino Tour startet Ende April und führt Semino Rossi nach Deutschland, Schweiz und Österreich. Bei der Semino Rossi Christmas-Gala konnte man bereits erahnen, welch sensationelle Konzerte die Fans bei der Latino Tour erwarten. Diese musikalischen Höchstleistungen sollte sich keine Semino Rossi Fan, aber auch kein Latino Fan entgehen lassen. SCHLAGERportal Tipp: bereits jetzt Karten sichern!


Semino Rossim Motorrad

Semino Rossi stellt sein Motorrad für "Licht ins Dunkel" zur Verfügung

Aber nicht nur Musik-Genuss wurde bei der 1. Semino Rossi Christmas Gala im Magna Racino geboten. Auch kulinarisch konnte diese Gala auf ganzer Linie überzeugen. Star-Koch Johann Lafer und Casa Del Vino Chef Jürgen Steinbrecher präsentierten ein tolles Weihnachtsbuffet mit vielen Leckereien. Der Reinerlös der Semino Rossi Christmas-Gala geht an "Licht ins Dunkel". Auch das Semino Rossi Motorrad, eine BMW K 1200 LT, konnte das Publikum an diesem Abend im Magna Racino bewundern. Sein Motorrad hat Semino Rossi für "Licht ins Dunkel" zur Verfügung gestellt, mit den Spendengeldern werden verschiedene Sozialprojekte unterstützt.

Johann Lafer, Jürgen Steinbrecher

Jose Feliciano wünschte "Feliz Navidad"! 

Natürlich war auch der Auftritt von Weltstar Jose Feliciano ein besonderer Höhepunkt bei der 1. Semino Rossi Christmas-Gala. Zahlreiche seiner Welt-Hits präsentierte Jose Feliciano, die in der gemeinsamen Performance von "Feliz Navidad" mit dem 8-jährigen Fawijo und Semino Rossi gipfelte. Dieser unglaubliche Abend hat nicht nur Geld für "Licht ins Dunkel" eingebracht, er hat auch jeden einzelnen Besucher die Vorfreude auf Weihnachten versüßt. Mit Sicherheit wird die Semino Rossi Christmas-Gala jedem Gast auch für sehr lange Zeit in bester Erinnerung bleiben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen