20. Mär. 2017

Semino Rossi kommt zu Florian Silbereisen mit neuem Song!

Semino Rossi, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi hat die Schlager-Welt schon lange erobert. In den letzten 15 Jahren verzauberte Semino Rossi mit Songs wie "Rot sind die Rosen", "Aber dich gibt´s nur einmal für mich" oder "Bella Romantica". Jetzt kommt ein neuer Semino Rossi Song  - "Wir sind im Herzen jung". Den Titel wird Semino Rossi in der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" zum 1. Mal im TV dem Schlager-Publikum präsentieren.

Semino Rossi: "Wir sind im Herzen jung"

Zum Premierenfest von Florian Silbereisen in Oldenburg bringt Semino Rossi seinen neuen Song mit. Semino Rossi setzt mit seiner neuen Single ein klares Statement: "Wir sind im Herzen jung" egal wie als man ist. Der neue Titel ist modern produziert und wird durch die wunderbare Stimme von Semino Rossi zu einem eindrucksvollen Hörerlebnis. Den neuen Song hat Produzent Thorsten Brötzmann dem sympathischen Schlager-Star auf den Leib geschrieben. Schon jetzt kann gesagt werden, dass Semino Rossi mit diesem Song wieder zu 100 Prozent den Geschmack seiner vielen Fans treffen wird.

Semino Rossi, Wir sind im Herzen jung

Semino Rossi: der Schlager-Star

Unzählige Auszeichnungen hat Semino Rossi in seiner Karriere als Schlager-Sänger bereits erhalten. Ob Echo, Amadeus, Goldene Stimmgabel, Apollo oder "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen - Semino Rossi hat sie bereits alle in der Tasche. An die 500 Wochen war der gebürtige Argentinier, der seine neue Heimat in Tirol gefunden hat, in den deutschen Charts bereits vertreten. Auch unzählige Gold- und Platin Awards wurden Semino Rossi schon überreicht und mit seinen Tourneen begeistert er seit vielen Jahren die Schlager-Gemeinde.

Florian Silbereisen Show: Semino Rossi stellt neue Single vor

Mit "Wir sind im Herzen jung" gibt uns Semino Rossi einen Vorgeschmack auf sein neues Schlager-Album "Ein Teil von mir". Seine neue CD soll zum Sommer-Beginn 2017 erscheinen. Mit seinem letzten Album "Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten" schlug der gefeierte Schlager-Star eher ruhigere Töne an. Mit der CD-Produktion "Ein Teil von mit" stellt Semino Rossi wieder den Schlager in den Mittelpunkt. Bei der Florian Silbereisen Show in Oldenburg wird Semino Rossi sein Publikum mit dem modernen Lied wieder im Sturm erobern.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Sonymusic/Schlagerportal.com

 

Wie ist deine Meinung? Schreib ein Kommentar dazu!