Herbststadl 2018

02.08.2018 16:51:05

Semino Rossi freut sich auf das neue Live-Album!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi ist seit 15 Jahren ein gefeierter Schlager-Star! Mit dem Album "Ein Teil von mir" erreichte Semino Rossi wieder die Poleposition der Charts in Österreich. Auch seine gleichnamige Tournee war ein riesengroßer Erfolg. Zur "Ein Teil von mir" Tournee veröffentlicht Semino Rossi jetzt auch ein neues Live-Album.

Semino Rossi, Live aus Berlin

Das neue Semino Rossi Live-Album!


Für alle Semino Rossi Fans ist das neue Live-Album "Ein Teil von mir – Live aus Berlin" natürlich ein besonderes Highlight. Dabei kann man den Schlager-Sänger auch abseits der Bühne erleben - einen ganzen Tour-Tag kann man Semino Rossi begleiten, da ist ein Blick hinter die Kulissen vor dem großen Auftritt genauso dabei, wie das Tourleben im Bus. Das ganze Semino Rossi Konzert wird als Doppel-CD veröffentlicht. Am 10. August ist es endlich soweit, dann erscheinen endlich die CD "Live aus Berlin" und die DVD "Ein Tourtag mit Semino". 

Semino Rossi bei einem Tour-Tag erleben!

Für "Ein Teil von mir" hat Semino Rossi bereits Gold in Österreich und Deutschland erhalten. Mit dem Schlager-Album absolvierte der argentinische Schlager-Star auch erfolgreich eine Tournee mit 30 Shows in 5 Ländern. Das Konzert im Tempodrom Berlin wurde spontan aufgezeichnet und erscheint nun als Live-Album, wie Semino Rossi seinen Fans via Facebook mitteilte: „Ich darf heute offiziell den Vorverkauf für mein neues Live-Album und eine DVD starten. Wir hatten die Umsetzung sehr spontan nach den ersten Shows der Tour beschlossen und ich freu mich sehr, dass ich euch eine besondere Erinnerung an die ´Ein Teil von mir´-Tour präsentieren kann. Das komplette Konzert im Tempodrom Berlin wird auf einer Doppel-CD erhältlich sein und die neue DVD zeigt mehr als eine klassische Konzertaufnahme, denn meine Show wurde in einen Tour-Tag mit mir eingebettet. So dürft ihr mich den ganzen Tag begleiten, im Bus und hinter den Kulissen mit dem großen Auftritt am Abend.“

Semino Rossi im Juli zum beliebtesten Star gewählt!

Auch im Star Voting von SCHLAGERportal spiegelt sich die Beliebtheit von Semino Rossi wider. Im Juli wurde Semino Rossi zum beliebtesten Star gewählt. Bereits 3 Mal konnte Semino Rossi das Jahresvoting "Star des Jahres" für sich entscheiden und wurde mit dem Apollo geehrt.

Star Voting Platzierungen Juli

  • 1. Platz Semino Rossi mit 529.156 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai mit 526.191 Stimmen
  • 3. Platz Monika Martin mit 257.027 Stimmen
  • 4. Platz Helene Fischer mit 155.967 Stimmen
  • 5. Platz Beatrice Egli mit 122.959 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com