Schlagerzelt

19.06.2018 16:58:12

Semino Rossi freut sich über eine weitere Gold Auszeichnung!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi wurde mit einem Gold-Award für sein Album "Ein Teil von mir" ausgezeichnet.

Semino Rossi stürmte mit seinem Album "Ein Teil von mir" die Charts und erreichte in Österreich sogar die Poleposition. Mit diesem tollen Schlager-Album ging der sympathische Schlager-Star mit der besonderen Stimme auch auf Solo-Tournee und begeistere seine Fans.

Semino Rossi mit weiterem Gold Award ausgezeichnet!


Im Jahr 2018 läuft es für Semino Rossi wieder großartig. Bereits im Jänner wurde Semino Rossi gleich 2 Mal mit dem Award "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" geehrt. Mit seiner Single "Wir sind im Herzen jung" landete der gebürtige Argentinier auch den "Radiohit des Jahres 2017". In Österreich wurde der Sänger bereits im letzten Jahr mit Gold für "Ein Teil von mir" geehrt. Jetzt hat Semino Rossi einen weiteren Gold Award in seiner bereits super erfolgreichen Karriere erhalten. Für sein aktuelles Schlager-Album "Ein Teil von mir" wurde Semino Rossi in Deutschland mit Gold geehrt.

Gold Auszeichnung für Semino Rossi!

Unzählige Edelmetall-Awards hat Semino Rossi in seiner Karriere bereits erhalten. Auch für sein aktuelles Schlager-Album gab es wieder Gold in Deutschland. Die Freude bei Semino Rossi über diesen Erfolg war natürlich sehr groß,  via Facebook bedankte sich der Sänger bei seinen Fans mit den Worten: „Nun ist es offiziell: Meine Plattenfirma Sony Music /Ariola hat mir eine Goldauszeichnung für das Album ´Ein Teil von mir´ überreicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß der Stein ist, der mir von meinem Herzen fällt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen, denen das Album so gefällt und ich hoffe, dass noch viele weitere Gefallen daran finden werden.“

Neues Semino Rossi Live-Album kommt!

Doch nicht nur der Gold Award zu "Ein Teil von mir" wird die Semino Rossi Fan-Gemeinde glücklich machen, auch dass in wenigen Wochen ein neues Live-Album des großartigen Sängers erscheint, wird die Fans jubeln lassen. Das ganze Konzert aus dem Tempodrom in Berlin bekommen die Fans auf "Semino Rossi - Ein Teil von mir - Live aus Berlin" als Doppel-CD geboten. Auch eine DVD wird dazu erscheinen, wo die Fans Semino Rossi bei einem Tour-Tag begleiten. „Das komplette Konzert im Tempodrom Berlin wird auf einer Doppel-CD erhältlich sein und die neue DVD zeigt mehr als eine klassische Konzertaufnahme, denn meine Show wurde in einen Tourtag mit mir eingebettet. So dürft ihr mich den ganzen Tag begleiten, im Bus und hinter den Kulissen mit dem großen Auftritt am Abend.“, erklärte Semino Rossi seinen Fans via Facebook. Das neue Semino Rossi Live-Album wird bereits am 10. August erscheinen und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com