Open Air am Meer 2019

25.02.2019 14:58:29

Semino Rossi geht auf große Latino Tour!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi geht ab April wieder auf Tournee. Dieses Mal wird der gebürtige Argentinier ein ganz besonderes Musik-Programm präsentieren. Mit einer 12 köpfigen Band und Special Guest Manolo Voice of the Gypsies wird Semino Rossi berührende Konzerte voll Leidenschaft und Sinnlichkeit präsentieren. Mit der "Semino Rossi Unplugged Latino Tour" macht der argentinische Schlager-Star einen Ausflug zu seinen Wurzeln und wird mit zahleichen lateinamerikanischen Hits für mucho Temperamento sorgen.

Semino Rossi singt in seiner Muttersprache!


Semino Rossi war bereits unzählige Male auf Solo-Tournee. Bei den meist ausverkauften Konzerten bietet Semino Rossi immer eine gigantische Bühnenshow mit großartigen Tänzern, wunderbaren Bühnenbildern und Choreografien. Seine Schlager-Konzerte und Tourneen sind bei seinen Fans äußerst beliebt und immer rasch ausverkauft. In diesem Jahr kehrt Semino Rossi zu seinen Wurzeln zurück. Der gebürtige Argentinier erfüllt sich damit einen großen Traum, einen Herzenswunsch, er möchte seiner großen Fan-Gemeinde hier in Europa seine Muttersprache näher zu bringen. „Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet, um in meiner Muttersprache zu singen.“, freut sich Semino Rossi auf die bevorstehende Latino Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz.

Semino Rossi geht mit Latino Band auf Tour!

Kurz vor dem letzten Weihnachtsfest feierte Semino Rossi seine 1. Christmas Gala im Magna Racino in Ebreichsdorf. Hier präsentierte der gefeierte Schlager-Star seine neue Latino Band, mit der er ab April auf Tour gehen wird. Bei der Semino Rossi Christmal Gala konnte man bereits erahnen auf welch sensationelles Show-Erlebnis sich die Fans bei der "Semino Rossi Unplugged Latino Tour" in diesem Jahr freuen können.  Bei seiner Christmas Gala präsentierte Semino Rossi zahlreichen Latino Hits. Man erlebte den gefeierten Schlager-Star in einer neuen Rolle, wenn er in seiner Muttersprache Songs seiner Heimat singt. Die Freude und Liebe mit der Semino Rossi diese lateinamerikanischen Hits präsentierte spiegelt sich nicht nur in seinem Herzen sondern auch in seinem Gesicht wider. 

Semino Rossi Unplugged Latino Tour

Feurige Klänge im Latino Rhythmus, sensationelle Arrangements und einen temperamentvollen Semino Rossi, wie man ihn bisher noch nicht erlebt hat, wird bei der bevorstehenden Latino Tournee mit Sicherheit den Fans geboten werden. Die "Semino Rossi Unplugged Latino Tour" startet am 26. April in Deutschland, wo der Schlager-Star mit seiner Latino Band Konzerte in Duisburg, Halle, München oder Berlin geben wird, bevor Semino Rossi dann in seine Heimat Österreich kommt, wo 6 Konzerte geplant sind. Auch in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich, wird Semino Rossi mit seiner Latino Tour einen Stopp einlegen und seine temperamentvollen und gefühlvollen lateinamerikanischen Hits präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich