13.04.2018 10:15:50

Semino Rossi geht für seine Fans auf Tour!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi geht mit seinem Platz 1 Album nun auf Tournee - seine Fans können es kaum mehr erwarten mit dem Schlager-Star wieder zu feiern. Semino Rossi ist seit Jahren ein gefeierter Schlager-Star, mit seinem aktuellen Schlager-Album "Ein Teil von mir" eroberte der Sänger mit der Samt-Stimme die Charts, in Österreich platzierte sich Semino Rossi damit sogar auf Platz 1.

Semino Rossi freut sich auf den Tour-Start in Fulda!

Semino Rossi feiert mit seinen Solo-Tourneen immer große Erfolge. Nun startet Semino Rossi seine "Ein Teil von mir" Tour. Der argentinische Schlager-Star wird Konzerte in Frankfurt, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Wien oder Graz geben und das Schlager-Publikum mit seiner wunderschönen Stimme und seinen tollen Liedern begeistern. Der Schlager-Sänger und seine Musiker, die ihn auf der Tour begleiten, freuen sich schon sehr auf den Tour-Start in Fulda, wie Semino Rossi auf Facebook mitteilte: „Wir freuen uns schon sehr auf die erste Show in Fulda am 14.04.18 und sind so gespannt wie es euch gefallen wird.“

2018 feierte Semino Rossi bereits einige Erfolge!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für Semino Rossi hat das Jahr 2018 großartig begonnen. Gleich im Jänner wurde Semino Rossi bei Florian Silbereisen in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2 Mal mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. Der charmante Sänger hat "Die Eins der Besten" für den "Radiohit des Jahres 2017" und als "Sänger des Jahres" erhalten. Mit "Wir sind im Herzen jung" hat Semino Rossi zu 100 Prozent den Geschmack des Schlager-Publikums getroffen, was sich auch in den Set-Listen der Radios widerspiegelte. Textsicher können Semino Rossi Fans das Lied bereits mitsingen, welches mit Sicherheit auf der "Ein Teil von mir" Tournee für beste Schlager-Stimmung sorgen wird.

Semino Rossi auf "Ein Teil von mir" Tour!

Die Semino Rossi Fans sind natürlich alle gespannt, was auf der kommenden Tour geboten werden wird. Neben seinen größten Hits, die die Fans natürlich immer erwarten, wird Semino Rossi sicherlich viele Lieder aus seinem aktuellen Album "Ein Teil von mir" bieten. Das aktuelle Semino Rossi Album ist vollgepackt mit tollen Liedern, wo es mit Sicherheit nicht leicht gefallen ist hier eine Auswahl - bei so vielen großartigen Semino Rossi Songs - zusammen zu stellen. Eines kann aber bereits vor dem Tournee-Start gesagt werden: Semino Rossi wird wieder eine tolle Show mit vielen Highlights und tollen Liedern präsentieren. Und wer Semino Rossi kennt weiß, dass auch sein Humor und Witz immer für viele Lacher und beste Stimmung sorgen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren