26.11.2017 07:36:04

Semino Rossi kommt zum Adventsfest von Florian Silbereisen!

Semino Rossi, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi wird bei der Weihnachtsshow von Florian Silbereisen zu Gast sein. "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird wieder am Vorabend des 1. Advent präsentiert. Semino Rossi wird bei Florian Silbereisen für eine "Weiße Weihnacht" sorgen - "Das Adventsfest der 100.000" Lichter wird als Eurovisionssendung live in ARD, ORF und SRF aus Suhl übertragen.

Semino Rossi bietet bei Florian Silbereisen eine "Weiße Weihnacht"!

"Weiße Weihnacht" heißt die neue Weihnachtssingle von Semino Rossi. Der Titel wurde extra für den argentinischen Schlager-Star geschrieben und wird durch die wunderschöne Stimme von Semino Rossi zu einem besonderen Hörerlebnis. Bereits auf seinem Platz 1 Album "Ein Teil von mir" hat Semino Rossi den wunderschönen Titel veröffentlicht, für das bevorstehende Weihnachtsfest wurde "Weiße Weihnacht" jetzt auch als Single ausgekoppelt. Semino Rossi besingt in diesem wunderschönen Lied den Glanz einer weißen Weihnacht -  ein Schauspiel, das der Sänger erst in seiner neuen Heimat Tirol kennenlernen durfte. Im Kreise seiner Familie, mit seiner geliebten Ehefrau Gabi, genießt Semino Rossi das Weihnachtsfest. Schon im letzten Jahr war der Schmusesänger bei der Weihnachtsshow von Florian Silbereisen zu Gast und auch in diesem Jahr wird Semino Rossi beim Adventsfest der 100.000 Lichter auf Weihnachten einstimmen.

Semino Rossi in der Adventszeit im TV erleben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch nicht nur bei Florian Silbereisen wird Semino Rossi auf Weihnachten einstimmen. Am Heiligen Abend ist Semino Rossi bei Carmen Nebel zu Gast und bereits einen Tag vorher kann man den beliebten Schlager-Star in "Weihnachten bei uns" erleben. Ein besonderes Highlight wird auch der Auftritt von Semino Rossi in "Zauberhafte Weihnacht - Im Land der Stillen Nacht". Bereits zum 4. Mal findet diese großartige Weihnachtssendung statt und bietet Besinnlichkeit und Weihnachtsstimmung im Advent.

TV-Termine von Semino Rossi im Advent

  • 02.12. Das Adventsfest der 100.000 Lichter ARD/ORF2/SRF1
  • 23.12. Zauberhafte Weihnacht - Im Land der Stillen Nacht ORF2/BR
  • 23.12. Weihnachten bei uns MDR
  • 24.12. Heiligabend mit Carmen Nebel ZDF

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren