Schürzenjäger Open Air 2019

09.12.2018 07:43:56

Semino Rossi möchte ein cooler Opa sein!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi wird Opa! Seine Tochter Laura erwartet ihr 1. Kind und macht Semino Rossi zum Großvater. Vor lauter Glück und Freude ließ sich Semino Rossi einen Ohrring stechen. Wie es dazu gekommen ist und warum er das gemacht hat, hat Semino Rossi SCHLAGERportal in einem persönlichen Interview erklärt.

Semino, stimmt es, dass du Opa wirst?

Das stimmt, ganz genau 100 Prozent! Ich freue mit total, sensationell. Ich war in Argentinien - in Argentinien unterstütze ich mit meinem Privat-Geld 400 Indianer seit 8 Jahren. Ich habe eine Schule gebaut mit 250.000 Dollar, eine Klinik mit 70.000 Dollar und ich bringe immer wieder Geld - ich besuche immer 2 Mal im Jahr diese Projekte, es sind 400 Leute, 56 Familien – da ruft meine Laura (Anm. der Red. Laura ist Semino Rossis Tochter) an. Sie ist schon seit 14 Jahren zusammen mit ihrem Luki, das ist ihr Mann, sie wohnt neben mir, sie hat ein Haus gebaut mit Luki, und sie ruft mich an und sagt: ´Papi ich habe eine gute Nachricht für dich, du wirst Opa´. Ich habe so geweint, wie du dir gar nicht vorstellen kannst. Weil Opa zu sein ist die 2. Chance Vater zu werden.

Semino Rossi freut sich total auf sein 1. Enkelkind!

Du trägst jetzt einen Ohrring, was hat es damit auf sich?


Manches Mal geht alles so schnell im Leben. Du bist jung und merkst oft gar nicht was Vater sein bedeutet. Ich war immer extrem beschäftigt, habe immer auf meine Familie geguckt und meiner Familie hat nie etwas gefehlt. Aber das Leben war so schnell, ich habe mich gedreht und meine beiden Töchter sind zwei Damen geworden. Ich war über diese Nachricht so glücklich, dass ich gesagt habe ich mache einen Ring (Anm. der Red.: einen Ohrring). Ich habe darüber schon ein Video gemacht. Und ich werde dieses Video am Tag, wenn dieses Mädchen oder Bub auf die Welt kommt, öffentlich machen. 

Ich habe das gemacht, weil ich ein cooler Opa bin (lacht). Denn Opa zu sein bedeutet nicht, dass du alt bist, sondern dass du die Chance hast nochmals Vater zu sein. Deswegen: wir Opas geben alles! Sachen die wir vielleicht bei unseren Kindern noch nicht gewusst haben, werden wir jetzt an unsere Enkelkinder weitergeben. Ich bin total, extrem glücklich und stolz auf meine Töchter, Laura ist Doktor der Psychologie und Vanessa studiert Lehramt für Mathematik und Biologie. Ich bin total stolz auf meine beiden Mädels.

Semino Rossi: Opa zu sein ist die 2. Chance ein Papa zu sein!

Freust du dich auf dein Enkelkind?

100 Prozent, ich habe bereits gesagt - Opa zu sein ist die 2. Chance ein Papa zu sein. Ich bin überzeugt dieses Mädchen oder Bub werde ich schwimmen lernen (Anm. d. Red.: Semino Rossi ist geprüfter Rettungsschwimmer), ich werde mit ihm singen, spazieren gehen, ich werde das Kind auf mein Schiff mitnehmen. Ich werde alle Sachen machen, was ein Opa macht. Und wir haben die beste Hebamme auf der Welt, meine Frau. Meine Frau ist Hebamme und wird selbstverständlich ihre eigene Tochter betreuen. Alles bleibt zuhause – wir müssen sparen (lacht herzlich)!

Semino Rossi und Fawijo

Wie liebevoll Semino Rossi mit Kindern umgeht, sieht man auch im unten stehenden Video. Bei der "Schlagernacht des Jahres" in Wien holte Semino Rossi den kleinen Fawijo auf die Bühne, der das Publikum mit "Feliz Navidad" im Sturm eroberte. Semino Rossi wird ein ganz liebevoller und bestimmt auch ein super cooler Opa sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Video: Ilse Bachner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich