21.11.2016 10:09:11

Semino Rossi: neues Album unter neuem Label

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi zählt seit über einem Jahrzehnt zur Schlager-Elite. In seiner großartigen Karriere verzauberte Semino Rossi mit "Rot sind die Rosen", "Bella Romantica", "Aber dich gibt´s nur einmal für mich" oder "Symphonie des Lebens". Mit seinem Album "Amor" präsentierte Semino Rossi die schönsten Liebeslieder. Doch seine Fans warten auf ein neues Schlager-Album -  das neue Semino Rossi Album wird bereits im Frühjahr 2017 unter neuem Label erscheinen.

Semino Rossi: das neue Album kommt im Frühjahr!

Semino Rossi ist der Superstar der Schlager-Welt. Mit seiner samtweichen Stimme verzaubert er seit Jahren sein vorwiegend weibliches Publikum. Mehrere erfolgreiche Solo-Tourneen spielte der Musiker mit argentinischen Wurzeln und mehrere Millionen Tonträger stehen bereits in den CD-Regalen seiner Fans. Im Frühjahr 2017 wird Semino Rossi ein neues Album veröffentlichen, und das unter einem neuen Label. Sein nächstes Album wird bei Sony Music erscheinen. „Wir sind sehr stolz, mit Semino Rossi einen der erfolgreichsten Künstler im konservativen Repertoire-Segment bei Ariola unter Vertrag nehmen zu dürfen. Semino ist ein außergewöhnlicher Sänger und Entertainer und wir freuen uns auf unser erstes gemeinsames Album in 2017.“,  so Manfred Rolef von Sony Music.

Sein neues Album ist wieder ´Semino für die Fans´!


Dass Semino Rossi ein neues Album plant, hat er SCHLAGERportal bereits vor Wochen in einem Interview verraten. „Ja, es wird ein neues Album geben - ich denke im Frühjahr 2017 - und ich habe große Freude damit. Es wird wieder ´Semino für die Fans´ sein - so wie man mich kennt, mit deutschen Schlagertiteln über Amor und das Leben.“, sagte damals der Schlagerstar  zu SCHLAGERportal. Das ganze Interview mit Semino Rossi über sein neues Album kann im SCHLAGERportal-Magazin Ausgabe 2 nachgelesen werden.

Semino Rossi beim Adventsfest von Florian Silbereisen!

Doch bevor das neue Album erscheint, können seine Fans sich auch noch über Auftritte im TV freuen. Bereits beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" ist Semino Rossi bei Florian Silbereisen zu Gast. Wie er via Facebook bekannt gab, musste Semino Rossi dafür sogar einen Auftritt absagen. „Liebe Freunde, leider muss ich meine Teilnahme an der Schlagernacht am 26.11. in der Festhalle Frankfurt aufgrund der TV-Verpflichtung vom "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen absagen. Durch die Proben am Freitag und Samstag Nachmittag schaffe ich es zeitlich leider nicht, beides zu machen. Ich bitte alle meine Fans sehr herzlich um Verständnis. Euer Semino.“ Bei der nächsten TV-Show von Florian Silbereisen werden neben Semino Rossi auch Helene Fischer, Helmut Lotti, Andre Rieu oder Andreas Gabalier für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Quelle: Sony Music/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com