Musik aus Österreich
27.04.2022 12:15:21

Semino Rossi nimmt aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi hat gerade bekannt gegeben, dass er sich bis Mitte Juni 2022 aus der Öffentlichkeit zurückziehen und keine Termine wahrnehmen wird. Vor kurzem stürmte Semino Rossi mit seinem neuen Album "Heute hab ich Zeit für dich" wieder die Charts, in Österreich erreichte der argentinische Schlager-Star damit sogar die Chart-Spitze.

Edelmetall für Semino Rossi!

Semino Rossi hat alle Auftritte, Konzerte und sogar TV-Termine abgesagt, bis Mitte Juni wird sich der Schlager-Star eine Auszeit nehmen. Als Grund dafür gibt der gebürtige Argentinier gesundheitliche Gründe an. Dabei ist es für den Sänger mit der Samtstimme gerade so super gelaufen. Nicht nur dass er mit seinem aktuellen Album "Heute hab ich Zeit für dich" wieder großartige Chart-Platzierungen erreichen konnte, Semino Rossi wurde für seine Vorgänger-Alben "Ein Teil von mir" und "So ist das Leben" auch gerade wieder mit Edelmetall ausgezeichnet.

Im Mai feiert Semino Rossi seinen 60. Geburtstag!

In der letzten Giovanni Zarrella Show war Semino Rossi zu Gast, wo er mit "Alles wird gut" einen tollen Song aus seinem aktuellen Album präsentierte. Bereits hier sorgten sich viele Fans über das Wohlbefinden von Semino Rossi. Auf Facebook nahm Semino Rossi dazu so Stellung. „Es ist schön, dass euch mein Wohlbefinden so sehr am Herzen liegt. Die letzten Wochen und Monate waren sehr aufregend, spannend, aber auch anstrengend. Auch die Tage vor dem Auftritt war ich sehr viel unterwegs und einfach ein wenig müde. Deswegen müsst ihr euch aber keine Sorgen machen. Ich freue mich auf die kommenden Osterfeiertage, während derer ich wieder Kraft und Energie sammeln werde.“ Doch nun nimmt sich Semino Rossi eine Auszeit bis Mitte Juni, d. h. auch seinen 60. Geburtstag im Mai wird der Schlager-Star nicht mit seinen Fans groß feiern.

Semino Rossi sagt alle Termine bis Mitte Juni ab!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch alle TV-Termine sind bis Mitte Juni abgesagt, "Die Gartenparty der Stars" die am 7. Mai auf ORF und MDR präsentiert wird, wird Semino Rossi daher wahrscheinlich auch nicht mitfeiern. Bei der 1. Beatrice Egli Show konnte man den gebürtigen Argentinier noch einmal in TV erleben, denn die Schlager-Show wurde ja bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet. Auch beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, das am 18. Juni live aus Bad Kleinkirchheim/St. Oswald auf ORF und MDR präsentiert wird, steht Semino Rossi auf der Gästeliste. Hoffentlich wird man den Schlager-Star bei dieser Live-TV-Show wieder erleben können? SCHLAGERportal wünscht Semino Rossi auf jeden Fall alles Gute und gestärkt eine baldige Rückkehr auf die Bühne.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen