26.02.2016 17:04:20

Semino Rossi Tournee - Das Konzert 2016

Semino Rossi
Foto: 
Christoph Mischke

 

Semino Rossi, der Sänger mit der Samtstimme, hat seine neue Tournee gerade erfolgreich gestartet. Mit einer neunköpfigen Band,  einem großartigen Backgroundchor und tollen Tänzerinnen präsentierte Semino Rossi  in Deggendorf eine Show die sein Publikum begeisterte. Covertitel und bekannte Hits von Semino Rossi wie "Bella Romantica", "Du warst das schönste Mädchen" oder "Symphonie" zauberten ein Strahlen auf die Gesichter seiner Fans. Auch mit seiner neuen Tournee bestätigt Semino Rossi, dass er Weltklasse Niveau hat.

 

Semino Rossi

Semino Rossi

 

Semino Rossi: großartiger Tournee-Start in Deggendorf

 

Semino Rossi Fans mussten lange auf diesen Tag warten, auf den Tournee Start von "Semino Rossi Amor - Das Konzert 2016". In Deggendorf war es dann endlich soweit! Nicht nur dass Semino Rossi die schönsten Liebeslieder aller Zeiten präsentierte, gab es mit "O sole mio" oder "Küss mich Corazon" auch Rhythmus, bei dem es schwer war die Beine still zu halten.  Die großartige Stimmung im Publikum, das wunderschöne Bühnenbild und natürlich die unvergleichbare Stimme von Semino Rossi machten den Abend zu einem tollen Erlebnis. Bei so einem unvergesslichen Abend hat "Dich zu lieben ist schön" für Semino Rossi Fans eine neue Bedeutung bekommen.  Noch bis Ende April ist Semino Rossi auf Tournee mit vielen Konzerten in Deutschland, Luxemburg, Österreich oder Schweiz.

Semino Rossi

 

Semino Rossi und die Liebe

 

Die Liebe hatte bei Semino Rossi Lieder schon immer eine große Bedeutung. "Rot sind die Rosen" wurde eines der schönsten und erfolgreichsten Semino Rossi Liebeslieder. Mit seinem neuen Album "Amor" veröffentlichte der Schlager-Sänger weitere Liebeslieder, die teilweise natürlich auch bei seiner neuen Tournee gesungen werden. Wenn der Schlagerstar dann selbst zur Gitarre greift - jubelt sein vorwiegend weibliches Publikum. Semino Rossi ist aber nicht nur ein begnadeter Musiker und Sänger, auch mit dem einen oder anderen Späßen versteht er es sein Publikum zum Lachen zu bringen. Semino Rossi ist eben perfekt für die Bühne geschaffen!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Semino Rossi/ Christoph Mischke

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen