06.10.2017 06:07:50

Semino Rossi und Helmut Lotti machen gemeinsame Sache!

Helmut Lotti, Semino Rossi
Foto: 
Moritz Künster

Semino Rossi verzauberte die Schlager-Welt gerade mit seinem neuen Album. "Ein Teil von mir" eroberte die Charts und konnte sich in Österreich sogar auf Platz 1 positionieren. Helmut Lotti feierte bei Florian Silbereisen im letzten Jahr sein großes Comeback. Mit "The Comeback Album" begeisterte der großartige Sängerin seine Fans. Derzeit befindet sich Helmut Lotti auf Tournee. In Hamburg war Semino Rossi bei Helmut Lotti als Überraschungsgast dabei - mit dem Duett "Solamente una vez" überraschten die beiden tollen Stimmen das Publikum.

Helmut Lotti und Semino Rossi im Duett!

Wenn zwei tolle Stimmen gemeinsam performen, kann das Ergebnis nur großartig sein. So geschehen beim Helmut Lotti Konzert in Hamburg. Hier überzeugte der Sänger bei "The Comeback Album Tour" mit "Hallelujah", "Put A Little Love In Your Heart", "You'll Never Walk Alone" und natürlich seinem weltberühmten Elivs-Medley. Als Überraschung war Semino Rossi bei Helmut Lotti zu Gast, und mit dem Duett "Solamente una vez" begeisterten die beiden Stimmen die Zuseher. Bei diesem Konzert wurde auch die neue Helmut Lotti DVD aufgezeichnet, wo auch die gemeinsame Performance von Semino Rossi und Helmut Lotti zu finden sein wird.

"Solamente una vez" das Duett von Semino Rossi und Helmut Lotti


Schlager-Star Semino Rossi war vom gemeinsamen Auftritt mit Helmut Lotti begeistert und teilte dies via Facebook so mit. „Vor einigen Tagen durfte ich als Überraschungsgast gemeinsam mit meinem Kollegen und Freund Helmut Lotti bei seiner DVD-Aufzeichnung in Hamburg mit auf der Bühne stehen. Eine Live-Version von "Solamente una vez" wird auf der CD und DVD von Helmut Lotti zu hören und sehen sein, welche im Dezember erscheint. Und alle die es nicht erwarten können, finden bereits ab dem 20. Oktober das Duett in einer Studio-Version auf meiner Geschenk-Edition bzw. Geschenk-Box.“

Florian Silbereisen feiert seinen 2. Schlagerbooom!

Die neue Geschenk Box von Semino Rossi erscheint also einen Tag vor dem 2. Schlagerbooom von Florian Silbereisen. Beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" 2017 werden wieder großartige Stars wie Beatrice Egli, Andrea Gabalier, KLUBBB3, Höhner, The Kelly Family oder Roland Kaiser für die neue Lust am Schlager sorgen. Stattfinden wird der Schlagerbooom 2017 von Florian Silbereisen wie im letzten Jahr in der Dortmunder Westfalenhalle. Eines steht schon heute fest "Schlager ist geil"!

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Moritz Künster