Musik aus Österreich
17.03.2022 09:22:47

Semino Rossi und seine Gabi feiern Ehe-Comeback!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Privat hängt bei Semino Rossi der Himmel voller Geigen, der Sänger mit der besonderen Samtstimme ist mit seiner Frau Gabi wieder zusammen. Und in wenigen Tag wird Semino Rossi auch ein neues Album veröffentlichen, mit "Heute hab ich Zeit für dich" liefert der Schlager-Star wieder zahlreiche Hits wo die Liebe eine große Bedeutung spielt.

Semino Rossi und seine Gabi sind wieder zusammen!

Semino Rossi sorgte im März 2020 bei seinen Fans für eine Schocknachricht, damals erklärte der Schlager-Star dass er und seine Frau Gabi getrennt leben. Semino Rossi wählte damals als neues Domizil sein Wohnmobil, während Gabi weiterhin im gemeinsamen Haus wohnte. Jetzt, 2 Jahre später, hat sich das Blatt wieder zum Guten gewendet - Semino Rossi und seine Gabi sind wieder ein glückliches Ehepaar, wie er nun via Facebook verraten hat. „Ja, es stimmt, meine Frau und ich sind wieder zusammen.“ Das sind wunderbare Nachrichten, denn die beiden sind ein wirklich tolles Paar.

Semino Rossi wurde wieder Opa!

Doch dem nicht genug, Semino Rossi ist wieder Opa geworden! Bereits 2019 wurde Semino zum 1. Mal Großvater, seitdem versüßt der kleine Leonardo, wie der sympathische Sänger seinen Enkel liebevoll nennt, sein Leben. Jetzt ist Semino Rossi wieder Opa geworden und der kleine Leonhard hat mit Sofia eine Schwester bekommen, wie der Schlager-Star auf Facebook bekannt gegeben hat. „Eine weitere glückliche Nachricht: Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sein Bruder Leonhard und die ganze Familie freuen sich sehr über die kleine Schwester Sofia.“

Die Ross Antony Show: Semino Rossi ist zu Gast!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Musikalisch gibt es bei Semino Rossi auch tolle Neuigkeiten, denn am Freitag erscheint mit "Heute hab ich Zeit für dich" das neue Album des Schlager-Stars. Bereits einen Tag später wird Semino Rossi in der Show von Ross Antony zu Gast sein, "Die Ross Antony Show" wird am 19. März zur Primetime auf MDR und SWR zu sehen sein. Mit Sicherheit wird Semino Rossi dann sein neues Album mit im Gepäck haben und seinen vielen Fans mit Songs aus der neuen Produktion unvergessliche Momente bereiten. Einschalten lohnt sich mit Sicherheit!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen