29.03.2017 07:00:00

Semino Rossi: Was sagen Fans zum neuen Song?

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi präsentierte in der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" seinen neuen Song "Wir sind im Herzen jung". Das neue Semino Rossi Lied gibt einen Vorgeschmack auf die im Juni kommende neue Schlager-CD des beliebten Sängers. Mit der neuen Semino Rossi CD-Produktion "Ein Teil von mir" erwartet die Fans wieder ein Album mit großartigen Schlager-Songs, die zum Tanzen aber auch zum Träumen einladen.

Semino Rossi: "Wir sind im Herzen jung" seine neue Single

Semino Rossi ist der ungekrönte Schlager-Kaiser! Seit über einem Jahrzehnt begeistert der Sänger mit argentinischen Wurzeln die Schlager-Fans. "Aber dich gibt´s nur einmal für mich", "Bella Romantica" oder "Rot sind die Rosen" wurden beliebte Semino Rossi Songs. In der großen Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" präsentierte Semino Rossi mit "Wir sind im Herzen jung" dem TV-Publikum seine 1 Single aus seinem neuen Schlager-Album. Großartige Jubelstürme und durchwegs positive Reaktionen gab es für den charmanten Sänger für seine neue Single.

Semino Rossi lädt zum Tanzen und Träumen ein!

Mit den Worten: „Nach einem etwas ruhigeren Ausflug vor zwei Jahren, möchte ich euch bei meinem neuen Werk wieder mit auf eine große musikalische Reise mitnehmen. Wir werden tanzen, wir werden träumen und wir werden nicht nur mit meiner neuen Single ´Wir sind im Herzen jung´ den Moment genießen.“ präsentierte Semino Rossi auf Facebook seinen neuen Song. In der Florian Silbereisen Show hatte Semino Rossi mit "Wir sind im Herzen jung" TV-Premiere. SCHLAGERportal konnte mit einige Fans sprechen und die Reaktionen auf den neuen Semino Rossi Titel waren durchwegs positiv.

Semino Rossi Fans über "Wir sind im Herzen jung"


Clara ist seit vielen Jahren ein eingefleischter Semino Rossi Fan. So besuchte die Dame bereits zahlreiche Konzerte des Schlager-Sängers und auch alle Semino Rossi Alben hat Clara in ihrem CD-Ständer stehen. „Das Lied ist modern, aber trotzdem erkennt man seinen Stil, ich freue mich schon so auf das neue Album.“, meinte Clara zu SCHLAGERportal.  Jasmin aus Hessen meinte hingegen: „Wenn alle Songs so toll sind auf der neuen CD - wird es das beste Semino Album ever!“.  Neben seinen vielen weiblichen Fans konnten wir auch einen Mann zum neuen Semino Rossi Song befragen, Christian meint : „Das ist modern und spritzig, aber dennoch erkennt man die Leidenschaft von Semino sofort. Seine Stimme ist eben einmalig“.

Semino Rossi: TV-Termine

Das neue Semino Rossi Album "Ein Teil von mir" erscheint bereits im Juni 2017. Auch der erste TV-Termin, wo Semino Rossi sicher weitere Lieder aus seinem neuen Album vorstellen wird steht bereits fest. So ist Semino Rossi im Juli bei der "Starnacht am Wörthersee" zu Gast, wo auch Julian Le Play oder Andrea Berg für perfekte Momente sorgen werden. Bestimmt werden aber in naher Zukunft viele weitere TV und Promotion Termine von Semino Rossi dazukommen. Denn die Schlager-Gemeinde freut sich ja schon sehr auf das neue Schlager-Album von Semino Rossi und möchte den großartigen Star auch im Fernsehen oder live erleben.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com