26.06.2020 16:28:10

Semino Rossi weiß, das Leben ist ein ständiges Auf und Ab!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi hat gerade den Titel-Song "So ist das Leben" aus seinem gleichnamigen Album veröffentlicht. Semino Rossi erreichte mit diesem Album wieder großartige Chart-Platzierungen. So sicherte sich Semino Rossi mit "So ist das Leben" die Chart-Spitze in Österreich und Schweiz, in Deutschland erreichte der sympathische Schlager-Star mit dem Album den hervorragenden 2. Platz. Dass das Leben aus einem Auf und Ab besteht, das weiß auch Semino Rossi! Im letzten Jahr wurde der gebürtige Argentinier zum 1. Mal Großvater, sein kleiner Engel Leonard ist seitdem sein ganzer Stolz. In diesem Jahr haben sich Semino Rossi und seine Frau Gabi, die vor einigen Jahren bereits Silberhochzeit hatten, getrennt - "So ist das Leben"!

Semino Rossi, So ist das Leben

Semino Rossi: "So ist das Leben" - seine neue Single


Mit dem Album "So ist das Leben" schaffte Semino Rossi wieder eine Punktlandung. Mehrere Singles hat der Schlager-Star daraus bereits veröffentlicht und in vielen großen TV-Shows war Semino Rossi mit den Hits aus seinem aktuellen Platz 1 Album schon zu Gast. Jetzt legt Semino Rossi mit dem Titel-Song als 4. Singleauskopplung nochmals nach. „Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Und das ist auch gut so. Denn nur wer sich ständig weiter bewegt, der bleibt lebendig. Wir müssen das Leben so nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen.“, erklärte der Schlager-Star zu seiner aktuellen Single. Auch bei Semino Rossi läuft das Leben nicht immer in geraden Bahnen. So hat Semino Rossi im Frühjahr bekanntgegeben, dass seine Frau Gabi und er sich getrennt haben. Eine Scheidung sei derzeit zwar kein Thema, dennoch ist Semino Rossi aus dem gemeinsamen Haus in Tirol ausgezogen.

Semino Rossi Tournee Start wird verschoben!

„Nur selten verläuft der Pfad des Lebens in einer geraden Linie. Wie oft werden wir vor scheinbar unüberwindbare Hürden gestellt, bis es dann irgendwann endlich wieder bergauf geht.“, erklärte Semino Rossi seinen Fans via Facebook anlässlich der Veröffentlichung der Single "So ist das Leben" zu der es auch ein schönes Video gibt. Auch für seine geplante Tour läuft nicht alles in geraden Bahnen. Der für diesen Herbst geplante Tour-Start muss wegen Corona auf 2021 verschoben werden, die genauen Termine wird Semino Rossi noch veröffentlichen. Semino Rossi berührt mit seinen Liedern und trifft die Menschen mitten ins Herz. Für viele war der gebürtige Argentinier mit seinen Liedern auch eine große Stütze in einer schwierigen Zeit. "So ist das Leben" und so können wir mit Musik vielleicht besser über den einen oder anderen Schicksalsschlag hinwegkommen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich