02.11.2018 08:48:26

Semino Rossi zählt seit Jahren zu den beliebtesten Schlager-Stars!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi versteht es seit Jahren die Schlager-Gemeinde zu begeistern. Mehrfach wurde der Schlager-Star mit diversen Preisen ausgezeichnet. In diesem Jahr hat Semino Rossi z.B. "Die Eins der Besten" in doppelter Ausfertigung erhalten. Auch auf SCHLAGERportal wurde Semino Rossi bereits 3 Mal zum beliebtesten Star des Jahres gewählt und mit dem Apollo geehrt. Vielleicht wird der gebürtige Argentinier auch 2018 diesen begehrten Preis wieder entgegennehmen können?

Semino Rossi weiß was seine Fans lieben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit seinem Schlager-Album "Ein Teil von mir" hat Semino Rossi alles richtig gemacht. Top Chart-Platzierungen und mehrere Edelmetall Auszeichnungen sind der Lohn für diese gelungene Produktion. Bereits mit der 1. Vorabsingle "Wir sind im Herzen jung" begeisterte der gebürtige Argentinier seine Fan-Gemeinde. Mit "Königin des Sommers" oder "Verrückt nach deiner Liebe" legte Semino Rossi nach und sorgte damit nicht nur bei seiner großen Live-Tournee für besondere Augenblicke. Zu seiner Tournee veröffentlichte der Sänger mit der besonderen Stimme auch gerade das Live-Album "Ein Teil von mir – Live aus Berlin" und die DVD "Ein Tourtag mit Semino Rossi".

Semino Rossi ist sehr erfolgreich!

Bereits im Jänner 2018 wurde Semino Rossi in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" "Die Eins der Besten" überreicht. In der Kategorie "Sänger des Jahres" und "Radio Hit des Jahres" wurde Semino Rossi dieser Award überreicht. Auch Echo, Krone der Volksmusik, Goldene Henne oder Amadeus Music Award wurden Semino Rossi, neben unzähliger Edelmetall Awards schon in seiner Karriere überreicht. Auf SCHLAGERportal wurde Semino Rossi bereits 3 Mal zum beliebtesten Star des Jahres gewählt und mit dem Apollo geehrt. Vielleicht wird Semino Rossi auch 2018 wieder der beliebtesten Schlager-Star auf SCHLAGERportal? Im Monat Oktober hatte Semino Rossi, dank seiner vielen Fans, wieder die Nase vorne. Semino Rossi erreichte im Oktober wieder den 1. Platz im Star-Voting von SCHLAGERportal.

Star Voting Platzierungen Oktober

  • 1. Platz Semino Rossi 856.267 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer 593.251 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai 204.745 Stimmen
  • 4. Platz Michelle 193.203 Stimmen
  • 5. Platz Hansi Hinterseer 119.306 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren