18.07.2019 07:33:04

Sensationeller Chart-Erfolg für Semino Rossi "So ist das Leben"!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi entert mit seinem neuen Schlager-Album "So ist das Leben" die Charts. In Deutschland ist das neue Semino Rossi Album direkt auf Platz 2 der Album-Charts eingestiegen. In seiner neuen Heimat Österreich und auch in der Schweiz erreicht Semino Rossi mit "So ist das Leben" sogar den 1. Platz der Album-Charts. Herzliche Gratulation zu diesem super Erfolg!

Semino Rossi entert in Österreich und Schweiz die Chart-Spitze!


Semino Rossi erreichte in seiner neuen Heimat Österreich bereits mehrfach die Poleposition der Charts. Ob "Ich denk an dich", "Einmal Ja – Immer Ja", "Die Liebe bleibt", "Symphonie des Lebens", "Ein Teil von mir" oder eben jetzt das aktuelle Semino Rossi Album "So ist das Leben" - alle erreichten Platz 1 der Austrian Top 40. Zum ersten Mal in seiner super erfolgreichen Karriere entert Semino Rossi auch in der Schweiz die Chart-Spitze. Auch in den Schweizer Album-Charts steigt der argentinische Schlager-Star mit "So ist das Leben" direkt auf Platz 1 ein. Semino Rossi feiert mit seinem neuen Schlager-Album auch in Belgien große Erfolge, es steigt auf Platz 7 ein und wird damit bester Neueinstieg. „Die schönsten Augenblicke im Leben können kurz sein, deswegen sollten wir sie genießen! Danke für #1 in Österreich und der Schweiz, für #2 in Deutschland und den tollen Chart-Entry in Belgien. Ich bin unglaublich glücklich mit: So ist das Leben!“, freut sich Semino Rossi über den unglaublichen Erfolg.

Semino Rossi feiert beim Starnacht-Jubiläum mit!

Mit seinem neuen Platz 1 Album wird Semino Rossi am kommenden Wochenende bei der Starnacht am Wörthersee zu Gast sein. Die Starnacht am Wörthersee feiert 20-jähriges Jubiläum und da darf Semino Rossi, der bereits unzählige Male bei diesem Musik-Spektakel in Kärnten zu Gast war, auf keinen Fall fehlen. "Hola hola" wird Semino Rossi das Starnacht Publikum begrüßen, denn "Das verflixte 7. Jahr" seiner Karriere hat der Schlager-Star schon lange durchlebt. Auch beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, das am 27. Juli live aus St. Oswald/Bad Kleinkirchheim auf ORF2 und MDR übertragen wird, wird Semino Rossi zu Gast sein. Auch hier wird der Sänger mit der Samtstimme das Publikum mit seinen schönen Liedern wieder begeistern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich