Herbststadl 2018

25.04.2015 14:00:57

Sigrid & Marina auf der Musikmesse Graz erleben!

Sigrid und Marina
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Musikmesse Graz findet 2015 bereits zum 3. Mal statt. Auch in diesem Jahr werden auf der Musikmesse, die wieder im Rahmen der Grazer Frühjahrsmesse vom 30.4. bis 4.5. stattfindet, großartige Künstler aus Schlager und Volksmusik zu sehen sein. Am 1. Mai sind das Wildbach Trio, Franky Leitner, David Lampl, Jodelkönigin Herlinde Lindner, Marco Ventre & Band und das beliebte und erfolgreiche Schwestern-Duo aus dem Salzkammergut Sigrid & Marina zu Gast.

 

Wildbach Trio

Das Wildbach Trio wird den 1. Mai musikalisch eröffnen. Das Trio veröffentlichte vor kurzem das Album "Zum Glück hab i a Musi" - 12 neue Titel im typischen Wildbach Trio Sound sind auf der neuen CD-Produktion zu finden. Das Wildbach Trio, das sind die Brüder Hannes & Christian Wagner, sowie Hannes Jun. aus Gschaid im Birkfeld. David Lampl, allen bekannt als Mitglied der jungen Stadlmusikanten von Wolfgang Lindner, zeigt seit Jahren sein musikalisches Können im Musikantenstadl. Auf der Musikmesse in Graz wird David Lampl mit Udo Jürgens Songs an den großartigen Sänger erinnern.

David Lampl, Musikantenstadl

 

Jess Robin & Band auf der Musikmesse Graz

 

Franky Leitner wird um 13 Uhr auf der Musikmesse in Graz für Stimmung sorgen, Jess Robin musst seinen Auftritt leider absagen. Schon als Vierjähriger entdeckte Jess Robin seine Liebe zur Musik. Ob als Produzent, Autor oder Musiker Jess Robin kann auf unzählige Erfolge zurückblicken. Neben seiner erfolgreichen Tätigkeit als Musiker schrieb Jess Robin 4 Bücher und ist als Präsident des VÖV unverzichtbar für die Österreichische Volksmusik.Jodelkönigin Herlinde Lindner stattete bereits 2013 der Musikmesse einen Besuch ab und begeisterte mit ihrer Stimme und ihrem Jodel-Talent das Publikum auf der Grazer Musikmesse. Bereits als Kind stand Herlinde Lindner zum ersten Mal auf der Bühne. „Ich stand bereits als Kind auf der Bühne, das hat sich auch mein ganzes Leben so durchgezogen. Ich wollte auch nie etwas anderes machen.“, sagte die Sängerin zu SCHLAGERportal.


Herlinde Lindner

 

Sigrid & Marina bringen ihre schönsten Melodien mit!

 

Sigrid & Marina, das erfolgreiche Schwestern-Duo aus dem Salzkammergut, werden mit ihren Schlager- und Volksmusikmelodien auf der Musikmesse Graz für besondere Momente sorgen.  Mit dem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen hatten Sigrid & Marina mit "Alles hat zwei Seiten" ihren musikalischen Durchbruch.  Ob im Musikantenstadl, Immer wieder sonntags oder den Festen von Florian Silbereisen, Sigrid und Marina sind fixer Bestandteil der Schlager- und Volksmusikwelt. Bei ihren Auftritten spiegeln sie auch ihre Liebe zur Heimat, dem Salzkammergut, wider. „Heimat ist für uns sehr wichtig, Heimat ist dort wo man aufgewachsen ist, wo die Familie ist und das ist bei uns das Salzkammergut.“ Auch die Tracht, die die beiden Schwestern bei ihren Auftritten oder privat gerne tragen, ist bei den beiden Schwestern ein Lebensgefühl. „Die Tracht wird bei uns auch im Alltag getragen, da ist man immer passend angezogen. Es ist auch eine Verkörperung, dass man zur Heimat steht  - wir fühlen uns damit einfach wohl.“ erklärten Sigrid & Marina SCHLAGERportal.

Marco Ventre und Band

 

Marco Ventre & Band bereits zum 3. Mal auf der Musikmesse Graz!

 

Marco Ventre gibt mit seiner großartigen Band am 1. Mai. den Abschluss auf der Musikmesse Graz. Bereits zum 3. Mal werden Marco Ventre & Band für beste Unterhaltung auf der großen Musikmesse-Bühne in Graz bieten. Dass die erfolgreiche Musik-Band natürlich auch ihr neues Album "Marco Ventre: Es geht mir gut" mitbringt und Titel daraus präsentieren werden versteht sich natürlich von selbst. Mit diesem abwechslungsreichen und bunten Musik-Programm auf der Musikmesse Graz wird der 1. Mai ein Fest für alle Musikbegeisterten - hinkommen lohn sich!

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner